wut

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von barbis23 16.11.10 - 08:48 Uhr

hallo !!! Wie soll ich wieter kämpfen ich habe kein kraft mehr ....nach 8 monate versuchen schon wider habe ich meine tage bekomen ...und das mit clomifen tableten was soll ich noch machen .....hat immend eine idee .....bitte ich brache hilfeeee

Beitrag von sparla 16.11.10 - 08:52 Uhr

Hi tut mir leid aber den meisten hier geht das auch so...;-)

sonst mahc doch mal einen Monat eine Urbia pasue und messe nicht, benütze nur OVUs und ahb deinen Mann lieb..
Sparla;-)

Beitrag von panajota 16.11.10 - 08:53 Uhr

hallo barbis,

laß den Kopf nicht hängen!!!! Du mußt es weiter versuchen vertrau Deinem Körper der macht das schon!!!!!

Bin jetzt im 15ÜZ und im 2. clomi Zyklus.... wie Du siehst mir geht es sehr ähnlich!!!!

Weiterhin Kopf hoch!!!!
#klee

panajota

Beitrag von barbis23 18.11.10 - 08:02 Uhr

vielen dank panajota!! deine worte hat mich sehr geholfen!! weiter geht