oh man ist das ein gefühl..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von andreahetke 16.11.10 - 08:49 Uhr

Hallo Mädels..

ich hab seit samstag immer abends so dolle kindsbewegungen das es mich richtig untenrum zwickt fühlt sich fast an wie leichte krämpfe..was mich immer zusammenzucken lässt

meine maus scheint mir die ganz zeit da unten hinzuboxen...kommt mir bald so vor als ob der kopf bald rauskommt

besonders schlimm ist es wenn ich sitze..lege ich mich hin wird sie wieder ganz ruhig..

kennt jemand von euch dieses gefühl in dieser ssw??

Ich dachte ja eigentlich das die kinder zum schluß hin ruhiger werden aber da kann ich nicht mitreden..sie wird irgendwie von tag zu tag aktiver...vor allem abends,mein bauch sieht dann immer so aus als ob sie da gleich rauskommen würde..

geht es euch auch so?

würde mich über antworten freuen!

lg,Andrea (39ssw)