ZT 15...wer noch???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jennalein2 16.11.10 - 08:50 Uhr

Guten morgen ihr lieben!
bin heute ZT 15, im ersten übungszyklus...endlich kann die hibbelei richtig losgehen! ich hoffe sooo sehr das es schon geklappt hat...

hier mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929725/547988


denke das sieht doch schon ganz gut aus oder???

Beitrag von dianapierre 16.11.10 - 08:52 Uhr

Na hallöchen,

ja das sieht wirklich gut aus. Ist dein Zyklus schon so regelmäßig? Pille erst abgesetzt?

Drück dir die Daumen!

Liebe Grüße,
Diana #winke

#klee#klee#klee

Beitrag von jennalein2 16.11.10 - 08:55 Uhr

huhu!

mein zyklus war immer so regelmäßig, die pille hab ich nie genommen...wir haben immer natürlich verhütet :)

Beitrag von bacon86 16.11.10 - 08:53 Uhr

Guten Morgen,
ich bin auch im 1. ÜZ und heute ZT 17. Freue mich zusammen zu hibbeln.

LG

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926798/547427

Beitrag von rose1980 16.11.10 - 08:53 Uhr

Guten Morgen

Das sieht super aus und die Bienchen sitzen perfekt :-)
Dann wünsch ich dir mal, das deine Tempi schön oben bleibt...

Ich bin heute ZT 16 aber noch will meine Temp nicht steigen #aerger

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/509747/547883

LG und viel Glück #klee
Tanja

Beitrag von sparla 16.11.10 - 08:59 Uhr

Hi Tanja, vier Tage auf gleicher Höhe auf cl oder drüber bedeutet auch ES

Sparla;-)

Beitrag von rose1980 16.11.10 - 09:03 Uhr

Huhu Sparla

Danke, dann hoff ich bald meine Balken bekomme.
Bin mir eigentlich ziemlich sicher meinen ES gehabt zu haben.
Hatte am Sonntag abend fürchterliche Mittelschmerzen #schwitz
und gestern war der OVU ganz positiv....

LG und ganz viel Glück wünsch ich Dir #klee
Tanja

Beitrag von samarangel 16.11.10 - 09:05 Uhr

sieht gut aus wow was für ein tempi anstieg drücke dir alle daumen das es geklappt hat!!

http://www.mynfp.de/display/view/181166/ mein zb bin gerade nach es denke ich lol

Beitrag von shanuja41 16.11.10 - 09:04 Uhr

Ich bin zwar erst ZT 12, aber bin in meiner fruchtbaren zeit gestern oder heute eisprung. auch schon fleißig bienchen gesetzt, hoffe das es direkt wieder klappt, bim im ersten ÜZ schwanger geworden, aber leider durch frühen abgang verloren ohne AS.

dann mal ein gemeinsames hofentlich erfolgreiches hibbeln.

lg mona#zitter