Wie lange fließt Sperma?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lewie 16.11.10 - 08:58 Uhr

Moin moin,
ich wollte gerne mal wissen, wie lange nach #sex das Sperma noch aus enem raus fließt? Hintergrund: Ich hatte vorgestern Abend #sex und laut urbia müsste ich gestern meinen ES gehabt haben - Ovu ist aber immer noch negativ (heute noch keinen gemacht). Habe auch sehr spinnbaren Zervix - weiß aber halt nocht, ob es wirklich Zwervixschleim ist oder Sperma #rofl
Wäre dankbar für Antworten.
:-) lewie

Beitrag von hessimaus33 16.11.10 - 09:12 Uhr

falsches forum!!!

Beitrag von lewie 16.11.10 - 09:15 Uhr

Ja sorry hatte ich auch gesehen. Dachte ich wäre im Kinderwunschforum...

Beitrag von sandmann1234 16.11.10 - 09:13 Uhr

ich denke es ist von mann und frau unterschiedlich.
Ich habe da 3 Tage was von obwohl ich jeden morgen duschen gehe und mir die brause auch dahin halte.

Bei mir hat der urbia kalender nie gestimmt und ich konnte die uhr nach meiner mens stellen