32 SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maja-noah 16.11.10 - 08:59 Uhr

Hallo guten morgen,
seit Sonntag bin ich in der 32 SSW wenn ich mir überlege wie schnell das rum war. Gestern hab ich mein Termin zur Geburtsbesprechung im Dez. bekommen da unsere Maus per KS anfang Januar geholt wird.

Bin aber auch teilweiße froh das es dann rum ist macht einem doch hin und wieder zu schaffen diese Bauch #schwitz ;-)

Wie geht es euch so ???

Lg Sina * Babygril

Beitrag von bluu23 16.11.10 - 09:05 Uhr

Guten Morgen!

Bin jetzt 31+2 SSW und echt froh wenn es rum ist! Hab zwar schon eine Schwangerschaft hinter mir, aber irgendwie strengt mich diese total an! Wir haben nächsten Donnerstah einen Vorstellungstermin in unserem KH, auch Kaiserschnitt!
Wünsche dir weiterhin alles gute!

LG Bluu23#winke

Beitrag von maja-noah 16.11.10 - 09:08 Uhr

Hallo,
das ist meine dritte Schwangerschaft und ich finde Sie ist anstrengender wie die ersten beiden.
Wann hättest du Termin ??

Danke das wünsch ich Dir auch

Lg Sina

Beitrag von bluu23 16.11.10 - 09:19 Uhr

Wir haben eigentlich am 16.01.11 Termin! Bin echt schon gespannt, was die mir da nächste Woche sagen werden! Bin total nervös!
Wann habt Ihr Termin? Warum ist es bei euch ein Kaiserschnitt? Hast Du schon einen Termin?

LG Yvonne

Beitrag von maja-noah 16.11.10 - 09:25 Uhr

Unser ET ist auch am 16.1.11 am 16.12. hab ich im KH Termin zur Besprechung und Termin festlage. Meine beiden ersten Kids wurden auch per KS geholt da bei ersten KS ein T Schnitt in der Gebärmutter gemacht werden mußte ist ne normale Geburt nicht möglich.

Und bei Dir ??

lg Sina

Beitrag von bluu23 16.11.10 - 09:52 Uhr

Ach das ist ja lustig! Der gleiche ET! Mir haben die Ärzte dazu geraten, da ich einen Herzfehler habe, und die erste Geburt, welche spontan war, dementsprechend schrecklich für mich gelaufen ist!
Jetzt sollt ich das Risiko nicht mehr eingehen! Bin aber auch echt nicht böse drum, da das alles echt nicht so der Hit war bei meiner ersten!