Pille genommen und keine Periode

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von nikki80 16.11.10 - 09:00 Uhr

Hallo
Ich habe jetzt immer die Pille genommen immer regelmäßig gleiche Uhrzeit dann starb meine Tochter und ich bekam meine Periode nicht , der Arzt sagte das ich keine Zyste habe und auch angeblich nicht schwanger sei . Er meinte das auch viel die Phsyche eine rolle spiele . Meine meinung ist das wenn man insgeheim und unbewußt einen Kinder wunsch hat , man damit die Hormone auch ganz schön durcheinander bringen kann . Aber wie schon so oft hier gelesen , die Pille ist keine 100% sache , so gesehen ist nichts 100% außer eine Op . Aber das muß nicht immer sein . Mein Tip wenn so etwas ist geht in die Apotheke holt euch einen Test wenn dieser negativ ist und ihr immer noch der meinung seit ihr könntet Schwanger sein , geht zu einem GYN euers Vertrauen und laßt ihn auf nun mal sicher zu gehen . ;-)#bitte

Beitrag von zweiunddreissig-32 16.11.10 - 11:09 Uhr

#kratz ähm irgendwie verstehe ich den Sinn deines Posting nicht ganz...