Kindermund - Recht hat er ja... :-D

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von coco1902 16.11.10 - 09:01 Uhr

Guten Morgen...

Mein Sohn (grade 2 geworden) redet schon wie ein Wasserfall...

Gestern abend wollte er unbedingt eine Milschschnitte essen. Er sitzt auf meinem Schoß und klopft mir auf den Busen:

"Mama, Milchtitte"

Ich hab gewltige Milchtüten, da ich in der 36. Woche bin und eh nicht grade wenig Oberweite hab... Aber wie das rauskam - ich hab voll den Lachanfall bekommen.

Mein Mann meinte nur: "Na stimmt doch!" :-D

LG Coco

Beitrag von maischnuppe 16.11.10 - 09:55 Uhr

#rofl#pro

Beitrag von schnupsi76 16.11.10 - 10:03 Uhr

#rofl#freu

Beitrag von geli03062000 16.11.10 - 10:55 Uhr

#rofl#rofl#pro.

Ja ja die lieben Kinder! Wie sagt man so schön? Besoffene und kleine Kinder sagen immer die Wahrheit!

#rofl