A U A A !!!

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von claudia_71 16.11.10 - 09:02 Uhr

Hallo!

Ich hab schon jahrelang Probleme mit meiner Schulter; jetzt hatte ich 2 Jahre Ruhe, nachdem ich beim Ostheopaten war. Aber seit Sonntag hab ich wieder solche Schmerzen ... heute nacht bin ich sogar aufgestanden, und hab mir eine Schmerztablette geholt - ich hasse diese Dinger! Und nehm normal auch nichts.
Leider habe ich erst für Donnerstag einen Termin bekommen (erst wollte mich die Helferin auf nächste Woche vertrösten #schock - aber ich kann und will nicht solange warten).

Ach menno, ich weiß echt nicht, was ich dagegen noch tun soll. Ich mache immer (mehr oder weniger) fleissig meine Übungen, aber trotzdem kommt das immer wieder. Und das sind echt fiese Schmerzen (da bekomm ich lieber nochmal 3 Kinder, wenn diese Schmerzen dafür wegbleiben ;-)).

LG Claudia

Beitrag von corinna2202 16.11.10 - 10:58 Uhr

hi


eigentlich beantwortest du dir deine frage schon selbst ab zum osteopathen !

alles gute
corinna

Beitrag von claudia_71 16.11.10 - 12:12 Uhr

Danke, ich weiß! Aber da muss ich 6-8 Wochen warten, deswegen geh ich am Donnerstag zum Orthopäden und hol mir meine Spritze ab, dann gehts wieder.

Claudia

Beitrag von corinna2202 16.11.10 - 14:50 Uhr

hi

du bei uns spritzt auch der hausarzt...
ja bei uns dauert das leider auch soooooooooo lange wenn wir einen termin beim osteopathen bracuhen, aber da gibt es eine skutlist wenn wer ausfällt und meistens klappt das super, ich bin aber auch zu hause und somit flexibel!
alles gute

lg corinna

Beitrag von claudia_71 17.11.10 - 10:18 Uhr

Hallo,

mein Hausarzt spritzt leider nicht, der überweist zum Orthopäden.
Naja, bis morgen ists ja nicht mehr lange, heute ist es ein bisschen besser.

Und mein Osteopath ist ein guter Bekannter, der würde mich schon dazwischenschieben, aber das mag ich halt nicht ausnutzen (ich weiß, ist vielleicht blöd von mir!).

LG Claudia