Gestern war ich mal richtig schwanger

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sandra7.12.75 16.11.10 - 09:04 Uhr

Hallo

Überschrift steht oben.

Ich :Schatz ich habe so einen Hunger auf Gummibärchen.

Er los und mit welche geholt #verliebt#verliebt.

Wieder zurück:Ich habe jetzt doch keinen Hunger mehr auf Gummibärchen.

Ne stattdessen auf Mezzo-Mix Durst#schrei.

Aber die hatten wir ja dann daheim#schwitz.

Ich fand es lustig#rofl#rofl.

lg

Beitrag von labradorfreundin 16.11.10 - 09:06 Uhr

#rofl


ääääääääääääähm, ich sah gestern in der Werbung Pringles-Chips: "hab JETZT Hunger auf das" Er wollte auch schon los zur Tanke (war nach den Öffnungszeiten), aber ich hab mich gemässigt und auf die Schwangerschafts-Alzheimer gehofft, die immer und viel einsetzt :-p #verliebt #rofl

eieieiei....

Beitrag von meleke 16.11.10 - 10:30 Uhr

Ich bin letzte Woche einmal geschlagene 45 Minuten durch Penny gerannt und wusste nicht was ich essen sollte. Hatte ich Schokolade in der Hand, war mir nach Wienerwürstchen, hatte ich die.... und so weiter und so fort. Nach 45 min bin ich mit nem Becher Kartoffelsalat ! Heim gegangen, der steht aber heute noch im Kühlschrank #klatsch