19. ssw und spüre mein Baby nicht mehr seit 4 Tagen!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jessie78 16.11.10 - 09:04 Uhr

Also habe mein Baby angefangen zu merken ab der 16.ssw und dann auch wirklich min. einmal am Tag...Nun war es so, dass mein Mann und ich riesen Krach hatten und seitdem hatte danach UL Schmerzen richtig doll spüre ich nix mehr...Ist das normal?

Kennt das jemand von Euch?

LG Jessie + #ei 19ssw

Beitrag von coco1902 16.11.10 - 09:08 Uhr

Huhu,

also och hab meine Kinder immer erst richtig ab der 20. WOche oder noch später gespürt.

Aber wenn es dich soo beunruhigt, dann ruf doch mal beim arzt an und frag nach. Ferndiagnosen können wir leider noch nicht stellen, aber vielleicht kannst du ja noch vorbeikommen.

LG Coco

Beitrag von hessimaus33 16.11.10 - 09:09 Uhr

das ist in den wochen so...mal merkt man es mal wieder 3 tage nicht.
so richtig gemerkt habe ich meine maus ab der 20 ssw ,also ab da jeden tag.
denn 16ssw ist schon zeitig um das baby zu spüren.

kauf die nen angelsound da biste viel ruhiger...hab ich auch gemacht.


LG susi in 11+6ssw

Beitrag von sandmann1234 16.11.10 - 09:09 Uhr

ich spüre mein baby seit der 14ssw, bin jetzt in der 18 und spüre seit 1woche nichts mehr. Mit dem Angel Sound höre ich es aber noch.

Ich denke einfach die haben noch soviel Platz, wenn man denkt wie groß der Bauch ist und das Baby so groß wie ne Avocado, ist es Glück wenn man das Baby so früh spürt.

Mit dem Ehekrach hat das, denke ich, nichts zu tun!

Aber wenn du dir unsicher bist geh zum Fa oder frag deine Hebamme ob sie mal horchen kann

Beitrag von andreahetke 16.11.10 - 09:10 Uhr

da es ja nicht dein erstes kind ist und du dich ja mit den bewegungen sehr gut auskennst..würde ich an deiner stelle schleunigst mal zum arzt gehen..

wenn man sein kind 24 stunden nicht mehr spürt..sollte man sich in bewegung setzen.

da du aber erst in der 19ssw bist kann es natürlich auch ein wachstumsschub sein und du spürst es deswegen nicht..

aber nach deiner beschreibung...geh bitte zum arzt..sicher ist sicher!!

lg

Beitrag von jessie78 16.11.10 - 09:11 Uhr

Danke Euch!Ja ihr habt recht wahrscheinlich hat der Wurm noch mega viel Platz ich werde einfach mal Hebi anrufen ob sie mal horchen kann...

LG Jessie

Beitrag von lelou83 16.11.10 - 09:14 Uhr

huhu,

dein ungeborenes hat den streit natürlich mitbekommen.wahrscheinlich verhält es sich auch deshalb einfach ruhiger.
schaff ein bisschen ruhe und leg dich einfach mal hin und hör in dich rein.
streichel deinen bauch.vielleicht rührt sich dann ja wieder was?!

lg jana mit mirek elias(5)und finley lennox(19ssw)