Verkaufe Tragetuch, Alvi Mäxchen gr. 50/56, Stubenwagen, Saeco KVA...

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von wunschmama83 16.11.10 - 09:05 Uhr

Hallo zusammen!

Ich möchte Euch mein nahezu unbenutztes Tragetuch von Hoppediz anbieten. Es ist 5,60 m lang und hat die Anleitung beiliegend. Mein Sohn mochte lieber den Bondolino.

Außerdem ein Alvi Mäxchen mit 2 Innensäcken in der Farbe sand. Es sind Bärchenmotive auf dem Außensack. Foto kann gerne geschickt werden.

Ebenfalls habe ich einen Persona abzugeben, die Verpackung und Anleitung habe ich leider nichtmehr #schmoll Das Gerät wird aber natürlich gereinigt verkauft.

Den Stubenwagen meines Sohnes würde ich auch gerne verkaufen. Leider ist er zu schnell rausgewachsen. Er ist ebenfalls sand mit hellblau. Da würde eine Selbstabholung allerdings mehr Sinn machen - PLZ um 83646 in Oberbayern.

Unseren Kaffeevollautomat der Firma Saeco möchte ich aufgrund der Trennung von meinem Mann auch verkaufen. Ich selbst trinke den Kaffee aus meiner Senseo.

Es handelt sich um die "Saeco Vienna exclusive". Sie ist voll funktionstüchtig, kaum benutzt und macht wunderbaren Kaffee.
Mir ist sie allerdings zu sperrig dafür, dass ich eher die Senseo benutze.

Dieses Modell hier ist es:
http://www.ciao.de/Saeco_Vienna_Exclusive__958754

Bei Interesse einfach melden!