ZB frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pumagirl2010 16.11.10 - 09:05 Uhr

guten morgen mädels erstmal #tasse für alle


Ich wollte mal wissen wann die tempi vor NMT steigen muss also wieviele Tage vorher damit man weiss ss oder doch mens???

Mein ZB im VK (ES war 9.11 NMT ist 23.11)


LG #winke

Beitrag von steffifee84 16.11.10 - 09:08 Uhr

Morgääähn :-)

Ich glaube die steigt gar nicht immer nochmal an, sondern bleibt nach dem ES einfach über der Coverline...

#winke

Beitrag von pumagirl2010 16.11.10 - 09:11 Uhr

morgen #winke achso ist mein erstes ZB weiss noch nicht viel=) Bis jetzt hab ich glück nun die nächsten 7 tage abwarten:-[

Beitrag von steffifee84 16.11.10 - 09:12 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927211/546817

ich auch :-D

Beitrag von pumagirl2010 16.11.10 - 09:14 Uhr

wow sieht gut aus;-) bei dir stimmt das mit ES und NMT auch nicht überein oder???

Beitrag von steffifee84 16.11.10 - 09:19 Uhr

Ja, ich hätte nur sehr gerne noch n paar Bienchen gesetzt, aber mein Schatz is bis morgen Abend weg. #schmollÜber ne Woche ohne ihn is schon ganz schön hart #heul

Nee, mein NMT hat mit dem von Urbia noch nie übereingestimmt. Und komischerweise hatte ich gleich nach Absetzen der Pille im August einen super regelmäßigen Zyklus von 27 Tagen. Das beruhigt mich :-)

Beitrag von pumagirl2010 16.11.10 - 09:23 Uhr

Kampfbienchen;-) wer weiss vll wird es unser monat bei meiner tochter hab ich es auch in november erfahren;-) aber dieses warten#zitter

Beitrag von xmimix 16.11.10 - 09:09 Uhr

Deine Tempi ist doch schon gestiegen. In der Regel steigt sie am oder kurz nach dem ES (12-16 Tage vor NMT) Jetzt sollte sie nur noch oben bleiben und ich glaub bei 18 Tage Hochlage ist das schon ein gutes Zeichen.

Beitrag von pumagirl2010 16.11.10 - 09:12 Uhr

:-D

Beitrag von sterntaler100 16.11.10 - 09:11 Uhr

Hi,

also wenn die Tempi kurz vor NMT steigt, kann dies sowohl ss als auch Mens bedeuten. Bei mir ist die Tempi letzten Zyklus auch kurz vor NMT nochmal gestiegen und pünktlich mit der Mens gefallen. Bei manchen Frauen fällt die Tempi kurz vor oder mit der Mens und bei anderen sogar erst nach der Mens.
Also wirst du wohl bist NMT abwarten müssen und hoffen, dass die Mens ausbleibt.

Viel Glück und LG

Beitrag von pumagirl2010 16.11.10 - 09:13 Uhr

Ja das mach ich sowieso will bis NMT +1 warten damit es ganz sicher ist:-D auch wenn es noch 8 tage dauert#zitter