Genervt!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lierk 16.11.10 - 09:06 Uhr

Hatte gestern NMT, Pest ist nicht gekommen. HAb ich also abends nen Test gemacht, negativ.... Und jetzt ist die Pest immer noch nicht da....

Hab Unterleibschmerzen, die ich sonst immer erst beim "Ausbrechen" der Pest bekomme...

Mein Körper ist echt ein Arschloch!!!! Jetzt weiß ich, dass ich nicht schwanger bin, dann will ich auch meine Mens, damit ich endlich in den neuen Zyklus starten kann!!!!

Könnt Ihr das verstehen?

Beitrag von xmimix 16.11.10 - 09:10 Uhr

Hast du ein ZB?

Beitrag von lierk 16.11.10 - 09:11 Uhr

Nein führe ich nicht....

Beitrag von toxin 16.11.10 - 09:15 Uhr

Lass dich mal #liebdrueck Ich kann dich sehr gut verstehen, mein Körper verarscht mich auch immer! Nett ist echt was anderes...
#klee

Beitrag von lierk 16.11.10 - 09:21 Uhr

Danke!!!!

Beitrag von nisay24 16.11.10 - 11:53 Uhr

hallooo
ja kann dich totall verstehen!!!Ich hatte meine letzte Mens am 5.10 u bis heute nichts... alle Tests negativ:-( Dann soll sie wenigstens kommen das ich wieder fleißig weiter üben kann.....
Die FÄ hat auch geguckt wegen Zysten is aber nichts!!Fühle mich von meinem Körper auch echt verarscht...

Keine Ahnung wo dran das liegt?!

#liebdrueck
LG