zweimal Coitus interruptus..ss?

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von fragemich... 16.11.10 - 09:07 Uhr

Guten Morgen,

mein Mann und ich legen es im Moment nicht unbedingt drauf an ss zu werden aber wenns jetzt schon passiert wäre es nicht schlimm,würden uns freuen...aber könnte auch noch gern ein bißchen warten...

Wir haben daher zu meinen fruchtbaren Tagen Coitus interruptus betrieben als "Schicksalsverhütungsmethode".Diesmal hatte er aber kurz danach wieder Lust ohne zwischendurch auf Toilette zu gehen (zum restsamen ausspülen) und wir haben das gleiche dann nochmal gemacht aber er hat wieder vorher rausgezogen...

Nun habe ich allerlei Beschwerden, Mens kommt nächste Woche...und hoffe insgeheim doch ss geworden zu sein...

Ist hier jemand der so ss geworden ist???

Beitrag von blaue-blume 16.11.10 - 19:35 Uhr

naja, sicher ist das nicht, und selbst wenn er zwischendurch "ausspülen" gehen würde, wären da ja immernoch die restsamen in der leitung :)

aber obs gereicht hat...siehste dann wohl erst nächste woche...

die beschwerden können aber auch einfach davon kommen, das du gern schwanger werden möchtest...da bildet man sich schnell mal was ein, weil man auch so drauf "lauert"...

lg anna