Wie lange fließt Sperma?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lewie 16.11.10 - 09:07 Uhr

Moin moin,
ich wollte gerne mal wissen, wie lange nach #sex das Sperma noch aus einem raus fließt? Hintergrund: Ich hatte vorgestern Abend #sex und laut urbia müsste ich gestern meinen ES gehabt haben - Ovu ist aber immer noch negativ (heute noch keinen gemacht). Habe auch sehr spinnbaren Zervix - weiß aber halt nocht, ob es wirklich Zwervixschleim ist oder Sperma #rofl
Wäre dankbar für Antworten.
lewie

Beitrag von bergle85 16.11.10 - 09:11 Uhr

Hallo Lewie,

also ich denke wenn du vorgestern Abend #sex hattest, dürfte das kein Sperma mehr sein.
Kann ich mir nicht vorstellen!!

Von daher denke ich schon, dass es seher der ZS ist.

lg

Beitrag von wunschkindnr.2 16.11.10 - 09:16 Uhr

Denke auch nicht das es Sperma ist.

Ich würde sagen, nochmal ran an den Mann!!