Jackenfrage - kennt Ihr diese?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von turmmariechen 16.11.10 - 09:08 Uhr

Ich suche für meinen Sohn eine warme Jacke. Er ist 4 Monate alt. Die Jacke sollte nicht zu dick/sperrig sein aber warm halten. Sie soll bequem im Autositz zu tragen sein. Hat Eine von Euch diese von Jako-o? http://www.jako-o.de/shop/Babys-Baby-Anziehsachen-Basic-Baukasten-Kapuzenjacke-Polartec/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/fleece+jacke/group/2218/product/15331/Produktdetail.productdetail.0.html - ob sie wohl ausreichend ist? Welche würdet ihr sonst empfehlen? #blume - Danke!

Beitrag von tragemama 16.11.10 - 09:16 Uhr

Haben und nutzen wir, ist super! Entweder die oder der Hoppediz-Fleeceanzug. Der hat an Händen und Beinen auch solche Klappen und das Baby kann damit noch guten Gewissens im Autositz angeschnallt werden, ist aber trotzdem immer warm. Wir haben nichts dickeres - bei Eiseskälte ist Christina im Fleeceanzug entweder unter der Tragejacke oder im Lammfellsack im Buggy.

Andrea

Beitrag von turmmariechen 16.11.10 - 09:47 Uhr

Danke. Dann darf ich Dich sicher noch was fragen - stört die lange Kapuze im Liegen oder Autositz nicht?

Beitrag von cooky2007 16.11.10 - 10:21 Uhr

Wir haben aus demselben Material den Polartec Fleeceanzug. Ist super und nicht zu dick auftragend, aber trotzdem warm!