Wer kennt Jimmy`s Fun Park in Dasing?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von almala 16.11.10 - 09:12 Uhr

Guten Morgen liebe Mamas,

wer von euch kennt Jimmy`s Fun Park in Dasing bei Augsburg bzw. war evtl. auch schon mal dort? Was wird dort geboten ist es sehr voll, grad an den Wochenenden? Ist das was für knapp 2-jährige?

Danke schonmal für eure Antworten :-)


Liebe Grüße
Sabine

Beitrag von buxxerle 16.11.10 - 10:42 Uhr

Hey!

Ich kenne Jimmy´s Funpark sehr gut, aber für knapp 2 jährige is der eher ungeeignet, obwohl es sehr schön dort is.

Such mal nich Tigaland in Göggingen (oder Tigerland). Das ist ähnlich, hat aber mehr für kleinere, find ich besser.

Und ja, an den Wochenenden bei dem Wetter is dort die Hölle los, was aber eher die Eltern und weniger die Kinder stört :)

LG Buxxerle

Beitrag von celeste27 16.11.10 - 10:47 Uhr

Hallo,

ja ich kenn Jimmy´s Fun Park, und ja an den Wochenenden und Ferientagen ist es wirklich gut voll, für die kleinen ist gibt es einen extra Kleinkindbereich für Kinder bis(eigentlich) 3 jahre mit Bällebad kleinen Rutschen, weichen Bausteinen was alles aber schon sehr abgenutzt sehr dreckig und ungepflegt ist!
Die grössern Kinder hupfen auch im Kleinkinbereich rum passen nicht auf, die Eltern und das Personal(auch so nicht besonnders freundlich) weit und breit nicht zu sehen.
Fazit, für meine große Prima für die kleineren eher nix.


Aber ich kann dir den Lollihop Park in München empfehlen, dem sein Kleinkinbereich ist mit nem kleinen Zaun abgetrennt total süss gemacht sauber, und das Personal achtet darauf das keine grösseren Kinder da unsinn machen.
Dann gibt es ne kleine Baby Eisenbahn und verschiedene Trampolin´s die auch von den ganz kleinen benutzt werden können.
Außerdem ist er auch viel größer, somit ist es auch an Wochenenden wo viel los ist erträglicher.
es ist zwar bissi weiter zu fahren aber es lohnt sich, da man sich auch als Elternteil mal entspannt hinsetzten kann.!!! Vom Preis her ist nicht viel um und die Preise für Essen und Getränke sind auch günstiger als in Dasing

http://www.lollihop.de/

Ich hoffe ich konnte dir helfen! :-)

lg Cel

Beitrag von almala 16.11.10 - 11:10 Uhr

Danke für Deine Antwort!

Das Lollihop ist ganz bei mir in der Nähe aber da hab ich eher negatives gehört. Ich denke wir müssen das mal austesten ;-)

Vielen Dank!!

Beitrag von celeste27 16.11.10 - 11:30 Uhr

oh je wenn du von dem schon schlechtes gehört hast, dann denke ich wirst wahrscheinlich mit Jimmy´s auch nicht viel freude haben.

Aber jetzt wird das Wetter passend sein das alle mal durchprobierst! ;-)

Viel Spass dabei!