Damm-Massage...Hand auf Herz,wie macht ihr das?

Hallo Kugelbäuche!

Ich bin heute bei 33+3 angelangt und würde mich doch gerne mit dem Thema befassen...ABER: ich komm da nicht ran#rofl#schwitz

Ich habe so ne dicke,runde Kugel#verliebt und meine Arme sind einfach zu kurz:-p
Ich biege mir da einen ab, das glaubt ihr gar nicht#hicks

Wie macht ihr das? Habt ihr noch nen Tipp für mich?

Rettet die Wale#rofl

faany mir Girl inside

1

Ich habs auf dem Klo versucht, aber dann nach einiger Zeit einfach aufgegeben :-(
Hatte keine Lust mehr auf Verrenkungen;-)

2

huhu also ich finde die dammmassage auch nervig, tipp von meiner hebi, ein bein auf die toilette und dann bisschen einhocken und dann mit dem daumen massieren das geht wohl ganz gut.
viel erfolg ;)

3

*lach* so ging´s mir bei meiner Großen auch!!!!!

4

ein fuß auf den badewannenrand oder aufs klo und dann von hinten

5

Hi,

in meiner ersten SS hat mein Mann das probiert... es dachte wohl, ich werde scharf davon.
Aber ich habe mich nur weggeschmissen vor Lachen wegen der bescheuerten Situation #rofl Und sehr anregend war es auch nicht ;-)
Dann haben wir nach 2-3 Mal aufgegeben.

Diesmal lasse ich es gleich #cool

LG, Nele
40. SSW

8

#rofl

6

Wie wär es denn Partner das machen zu lassen???? :) der hat doch bestimmt spaß dabei oder? (steht in der aktuellen "Eltern".

LG

7

huhuuuu,

genau das thema hatten wir gestern beim geburtsvorbereitungskurs!

meine hebi meinte, das man das allein nicht hinbekommen würde, frau sollte dabei ja entspannt sein und mit der verkrampften haltung die wir dank der dicken kugel einnehmen müßten, könnte das keine entspannt genießen. sie meinte, wir sollten das vom partner machen lassen und wenn wir keinen partner hätten, der das übernehmen mag, oder wir das nicht vom partner wollten, dann sollten wir lieber die heublumenalternative wählen.

lg
maren mit leo ssw32

9

Danke euch allen für die Antworten!!

Ich versuche mal den Wannenrand-Tipp noch und dann fertig. Heublumen kommen dann als nächstes dran.

Hoffe es hilft auch...

Uns allen noch alles Gute#klee

10

Teilweise hat mir mein Mann geholfen....oder ich habe es im Liegen gemacht...das ging ganz gut