bin wieder da

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von giudia 16.11.10 - 09:17 Uhr

so mädels war gerade mit meinen hunden draussen haaaaaaaaaa und was ist gekommen die pest ..habe zwar null u..schmerzen aber mhhhhhhhhhh....auf alle fälle werde ich das nächste mal die tür auf machen hunde raus und ich bleib zu haus....#rofl...so und jetzt in den nächsten üz ..jett hab ich mir auch das geld für nen sst gesparrt;-) aber trotzdem danke fürs daumen drücken

Beitrag von sanne90 16.11.10 - 09:18 Uhr

#liebdrueck Sanne

Beitrag von lierk 16.11.10 - 09:22 Uhr

Aha, hat es Dich also auch erwischt... Ich hatte gestern ja auch NMT.... Aber ich hab meine Mens immer noch nicht, aber negativ getestet..... Man, die Mens soll jetzt kommen, damit ich auch sagen kann: Auf in den nächsten Zyklus!!!!

Beitrag von elenawink 16.11.10 - 09:22 Uhr

#liebdrueck und ab in den nächsten üz

Beitrag von giudia 16.11.10 - 09:23 Uhr

ja jetzt werden jeden 2 tag fleissig bienchen gesetzt mhhhhh ob er will oder net ist mir egal#rofl