ab morgen in der 13.ssw *juhu*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hessimaus33 16.11.10 - 09:18 Uhr

Huhu!!!

bin sooooooo froh die ersten 3 monate gut überstanden zu haben...muss auch Donnerstag zum Fa nach 4 langen Wochen.
und nächste woche zur Nackenfaltenmessung *freu*

wie gehts euch...habt ihr schon nen bäuchlein???

Glaubbei mir gehts langsam los.

ansonsten fühl ich mich sau wohl.

LG susi mit #ei 11+6ssw

Beitrag von daniluca 16.11.10 - 09:21 Uhr

Huhu,

ich bin ab heute in der 13. SSW #huepf

Mir gehts auch sehr gut... Bis auf ne Erkältung...

Aber sonst, super... Die Müdigkeit lässt langsam nach, meine Haut wird besser und ein Ansatzbäuchlein hab ich auch schon :-D

Wünsch dir noch ne schöne Kugelzeit.

Lg Dani

Beitrag von hessimaus33 16.11.10 - 09:31 Uhr

ja leicht erkältet bin ich auch...die zeit geht irgentwie so schnell rum.

also haste ET am 31.5.? ich kindertag *hihi*

dir auch ne schöne kugelzeit!!!

LG susi in 11+6ssw

Beitrag von legolas1977 16.11.10 - 09:29 Uhr

Morgen,

geh nächste Woche auch zur Nackenfaltenmessung, und bin dann wirklich froh die ersten drei Monate überstanden zu haben. Ich hoffe die ständige Übelkeit geht dann auch weg, und die Pickel werden weniger. Ansonsten geht es mir auch echt gut........

Ich würd sagen ich hab mehr nen wahnsinnigen Blähbauch, der am Abend immer ausschaut wie 6-7 Monat:-p

Werden es nächste Woche auch meinen Eltern und seinen sagen....sein Papa hat am Freitag auch Geburtstag, haben wir also gleich das passende Geschenk....


lg und noch eine super tolle Kugelzeit

Silke mit #ei 11+4

Beitrag von hessimaus33 16.11.10 - 09:38 Uhr

also hut ab...solange konnte ich nicht schweigen...aber wenn bei der NFM alles i.o. ist...kann man ja auch schon nen paar sachen kaufen *hihi*#schein


dir auch schöne kugelzeit!!!

LG

Beitrag von terryboot 16.11.10 - 09:47 Uhr

ich bin seit gestern auch im 4. monat #huepf

mir gehts soweit auch ganz gut, übelkeit und schlaflosigkeit stellen sich langsam ein nur der blähbauch ist noch da. sehe auch schon aus wie im 6.monat #schmoll

bei meiner ersten ss habe ich noch schön jeden monat fotos vom bauch gemacht, das brauch ich diesmal nicht. habe den alten bauch nie wirklich gut wegbekommen und dann noch der blähbauch, würde das bild nur verfälschen.

lg jessy mit noah (23mon) und wurm (12+1)