ES SCHNEIT

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von xxkleine-hexexx 16.11.10 - 09:23 Uhr

#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf


der erste schnee für mein Baby Nils ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Beitrag von marzena1978 16.11.10 - 09:25 Uhr

#snowy#snowy#snowy#snowyBei uns auch, mein Kleiner schlumst aber noch friedlich#verliebt
Dafür ist der Winnie#katzezum schiessen, ist auch sein erster Schnee und irgendwie traut er der ganzen Sache nicht.#rofl#rofl#rofl

Beitrag von mami990210 16.11.10 - 09:27 Uhr

#heul
wir hatten den ersten schnee schon vor zwei oder drei wochen :-(

ich kann mich da gar nicht drüber freun....bin da eher der 30 grad im schatten mensch;-)

LG mami

Beitrag von babygirljanuar 16.11.10 - 09:29 Uhr

wo wohnt ihr denn?#kratz

Beitrag von xxkleine-hexexx 16.11.10 - 09:29 Uhr

bayern ;)

Beitrag von tragemama 16.11.10 - 09:30 Uhr

Ich auch, hier regnets leider noch. Den ersten Schnee hatten wir schon im Oktober :-)

Beitrag von marzena1978 16.11.10 - 09:31 Uhr

Bayern, das schöne Allgäu:-p

Beitrag von xxkleine-hexexx 16.11.10 - 09:33 Uhr

jaaaa ich auch

Beitrag von mami990210 16.11.10 - 09:34 Uhr

na, wenn der schnee schon im allgäu ist, dann ist er auch bald bei uns.....

Beitrag von marewb 16.11.10 - 09:36 Uhr

Ich wohn in Baden-Württemberg (ca. 30 km von Memmingen/Bayern) und bei uns schneit es auch#snowy:-D

Er bleibt sogar schon liegen#huepf#huepf#huepf

Lg aus dem schnee;-)

Beitrag von nana13 16.11.10 - 09:38 Uhr

Bei uns in der nähe von luzern schneit es auch.

ich hoffe der sommer kommt bald wider, mags nich gerne kalt, und schon gar nicht so pflotschig wie heute.

lg nana

Beitrag von mama-02062010 16.11.10 - 10:11 Uhr

wo wohnst du den? bei uns ist nämlich kein schnee.

Beitrag von kullerkeks2010 16.11.10 - 10:22 Uhr

Huhu#winke

bei uns schneit es auch nicht;-)

Ich seh grad dass du auch 16 als PLZ hast....Wo wohnst du denn genau wenn ich fragen darf?:-)

LG Janine + #baby Jeremy (heute genau 16 Wochen)#verliebt

Beitrag von melli2261979 16.11.10 - 11:39 Uhr

Bei uns im schönen Münsterland liegt auch kein Schnee, dafür STRAHLT die Sonne und der Himmel ist richtig schön blau... Es ist schön kalt und ich hoffe der Regen der letzten Tage kommt nicht sooo schnell wieder.... Tschöööö und viel Spaß beim Schneemann bauen.... LG

Beitrag von yozevin 16.11.10 - 12:59 Uhr

Huhu

Ich bin ja der totale Schnee-Mensch, ich liebe Schnee über alles und freue mich jedes Jahr aufs neue drauf....

ABER dieses Jahr kann er erstmal noch ein bissel warten, finde ich... Mir hat es dann doch gereicht, dass bis März Schnee lag... Hätte mich über Sonne bis Ende November gefreut #schmoll Der Winter wird wahrscheinlich noch lang genug!

Aber zum Glück ist der Schnee vom hohen Norden noch weit entfernt!

LG