Neue Bauchfotos 21. SSW - Hallo liebe Aprilies

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mama-mutti 16.11.10 - 09:25 Uhr

Hallöchen....das Bergfest haben hoffentlich alle gut überstanden.

Meine Schwester hat eine neue Kamera und wollte mich, bzw. meinen Sohn gern photografieren....da sag ich doch nicht nein.

Das Ganze wollen wir von Mal zu mal verbessern und nun alle 4 Wochen wiederholen. Das nächste Mal so kurz vor Weihnachten denken wir.

Bei Euch wächst und gedeiht sicher auch so langsam alles....Also her mit Photos...

Das Piercing habe ich mittlerweile entfernt...sah einfach nicht mehr schön aus unter Pullis.

Sonst gehts uns soweit ganz gut...sind dabei uns kräftig zu schonen und warten auf unseren Feindiagnostiktermin am Freitag....Der Krankenschein läuft nun noch eine Woche...hoffe ich kann dann wieder ein wenig arbeiten gehen.

Liebe Grüße

Sabrina mit lara-sophie, liv-marie und dem Krümmel

Beitrag von hessimaus33 16.11.10 - 09:28 Uhr

du hast einen richtig schönen bauch...find ihn schon groß für die 21 ssw.

alles gute!!!


LG susi in 12ssw

Beitrag von mamavonluis 16.11.10 - 09:38 Uhr

süßes bäuchsken! :) und ich finde ihn recht normal groß für die 21 ssw.. #winke

Beitrag von tanteelli 16.11.10 - 09:41 Uhr

Hi #winke

Bergfest hatte ich zwar noch nicht, aber so lang ist es ja nicht mehr hin.

Schöne Fotos habt ihr gemacht. Leider hab ich grad keins hier von mir und das letzte Foto liegt auch schon wieder ein paar Wochen zurück, aber ich hab auch schon nen ziemlich großen Bauch. Ich denke, ich werde in der 21.SSW ziemlich genauso aussehen ;-)

Vermutlich bekomme ich auch einen Bub. Scheinbar brauch er viel Platz #freu

LG

Beitrag von mama-mutti 16.11.10 - 09:45 Uhr

Hallo!

Danke sehr...

Ich find meinen Bauch gar nicht so groß....wenn ich bedenke, dass es das 3. Kind ist und der Bauch eigentlich nur nach vorn geht...ist das alles super ok...

Der Umfang verändert sich momentan seit 5 Wochen gar nicht....weil der von rundum nur nach vorn gewandert ist.

Meine FÄ hat gesagt...ich soll mal daran denken, ich hab halt nicht mehr das tollste Bindegewebe bei 3 Kindern und jetzt gibt es noch n Jungen....ist eh alles anders als bei den Mädels.

Ich liebe mein Kügelchen...und naja da wird noch einiges an Bauch kommen denk ich...

Beitrag von tanteelli 16.11.10 - 09:49 Uhr

War nicht böse gemeint!

Bei mir sind immer alle erstaunt, dass ich schon so einen großen Bauch habe für Mitte 5. Monat. Hab aber gerade mal im Spiegel geschaut und ich glaube, dass meiner schon so groß ist wie deiner jetzt.

Ich werde wohl später ne Riiiiiesenkugel haben #schwitz