Ist meine 2. ZH zu kurz?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von miranda80 16.11.10 - 09:26 Uhr

Hallo Mädels,

denkt ihr meine 2. ZH ist zu kurz????

http://www.mynfp.de/display/view/179827/

Beitrag von satansbraten82 16.11.10 - 09:28 Uhr

Überhaupt nicht! unter 10 Tagen wird kritisch!

Beitrag von miranda80 16.11.10 - 09:33 Uhr

Ok, meinst du das da ein ES war?
Weil der CBM hat keinen gefunden? Immer nur 2 Balken hat er angezeigt... ich weiss auch nicht... bin im moment unsicher... bin jetzt im 4. ÜZ und es hat noch nicht geklappt :-(

Beitrag von satansbraten82 16.11.10 - 09:59 Uhr

Quatsch! Natürlich hattest du da nen ES!
Hab schon öfters gelesen, das die Tempi Methode eine sehr sichere Möglichkeit ist zu erkennen ob ein ES stattfindet oder nicht! ES gibt nur ganz selten Frauen die Tempi Anstiege wie im Bilderbuch haben und dann trotzdem keinen ES haben!
Du musst bedenken, die Tempi steigt ja an, weil ein Hormon nach dem ES ausgeschüttet wird... dieses Hormon wird aber nur ausgeschüttet nach dem ES!

Außerdem ist 4. ÜZ noch nicht wirklich lang... ich weiß ich bin auch "schon" im 3. und total ungeduldig aber das wird schon noch!

Schau deine Kurve sieht doch spitze aus!

Und diese ganzen Ovu Tests können auch mal "lügen"!

Beitrag von miranda80 16.11.10 - 10:15 Uhr

Ich denke diesen Monat hat es eh nicht gereicht... mein ES war voll früh, damit hatte ich nicht gerechnet... daher auch die wenigen Bienchen... ich denke das kam vielleicht vom Möpf und Himbeertee :-(
Denke immer das mein Anstieg zu langsam ist :-(

Beitrag von satansbraten82 16.11.10 - 10:26 Uhr

Jetzt schau mal:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/657264/545395

meine Tempi sprinngt auch nicht hoch wie irre... und ist ziemlich konfus!
Trinke auch seid 3 Monaten Himbi und Frauenmantel!
Und denk mal nach ne kürzerer Zyklus ist doch toll! Schneller mehr Chancen ;-)

Weiß nicht ob du diese Seite kennst aber schau dir mal hier die ss Kurven an und dann sag mir nochmal das die Tempi "sprunghaft" ansteigen muss ;-)

http://kiwu.winnirixi.de/normale-kurven.shtml

Waren echt ne paar wenig Bienchen in der Zeit aber es kann durch das eine Bienchen knapp dahinter immernoch geklappt haben!
Tempi ist oben und Mens noch nicht da!
Und sogar wenns nicht geklappt hat, haste durch deinen kurzen Zyklus in 2 Wochen schon wieder ne neue Chance!

Beitrag von miranda80 16.11.10 - 10:32 Uhr

Hast ja recht... aber deine Tempi steigt von 36,3 auf 36,7! :-) das is schon ein riesen Sprung :-)

Ich schau mir die Kurven mal an... ich hoffe immer noch.... das es gekappt hat!!! Die Hoffnung stirbt zuletzt :-)

Wie alt bist du denn???

Ich werd nächsten Monat 30 :-(

Beitrag von satansbraten82 16.11.10 - 10:50 Uhr

Das war aber auch nur diesen Monat so ;-)

Letzten Monat hat meine ZK so ausgesehen ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/657264/539569

28 ;-) Geh also auch langsam ganz scharf auf die 30 zu ;-)

30 ist doch schön! Eigentlich wahrscheinlich so eines der schönsten Altersabschnitte :-)

Beitrag von miranda80 16.11.10 - 11:01 Uhr

Ok, aber deine Kurve macht immer nen Sprung von ca. 0,3 beim ES... meiner mag das nciht so... hab immer Angst das bei mir was nicht stimmt...

Kennst das Gefühl? Immer die Angst das was nicht stimmt??

Beitrag von satansbraten82 16.11.10 - 11:14 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/657264/539569


Nein tut sie nicht! Erst ist sie ewig bei nem Sprung von 0,1 und dann macht sie nochmal einen von 0,2!

Das macht deine aber auch! Und auch wenn es sogar so wäre, wäre es egal!
Es reicht wenn sie langsam ansteigt! Siehst ja auch bei den Kurven bei winnirixi! Die steigen teilweise ganz langsam an und die Frauen sind trotzdem ss!

Deine Kurve sieht jedenfalls wunderbar aus und es ist nix auffälliges zu erkennen!

Aber ich versteh dich auch! Mein wünscht es sich halt so sehr und denk sich halt dann immer... was ist wenn es nie klappt usw...

Aber ganz ehrlich, dein ZB sieht gut aus, du hast nen ES und ne genügend lange 2. ZH! Die Grundvoraussetzungen sind gegeben! Warum sollte es nicht klappen!
Und sogar wenn wirklich irgendwas nicht stimmt, gibt es immer noch die moderne Medizin die einem dann ein Kind schenken kann :-)
Du bist noch nicht mal 30 und hast noch ca 10 Jahre Zeit das gesamte spektrum an Möglichkeiten auszuschöpfen!

Es wird sicher klappen! Und zu 99% auch auf ganz normalem Weg in den nächsten Monaten :-)

Mach dir nicht so viele Gedanken!