@all - NMT 21./22.10.2010 - Wer hibbelt mit gen NMT?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mumpeltrine 16.11.10 - 09:29 Uhr

Tach auch!

Naaaa, wie siehts bei euch aus? Wer hibbelt mit mir in Richtung NMT?

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=16,userid=34260

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/564507/545911

Her mit euren ZB-Blättern. Will ma kuck´n!

Bin auf Arbeit, also nicht wundern, wenn´s bissi länger dauert mit dem Antworten!

LG Sandra.#hund

Beitrag von mumpeltrine 16.11.10 - 09:30 Uhr

Ich meinte natürlich 21./ 22.11.2010! #rofl

Beitrag von pumagirl2010 16.11.10 - 09:32 Uhr

Hab am 23.11 mein NMT am ZB falsch ES war auch 9.11

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926664/546804



LG #zitter

Beitrag von mumpeltrine 16.11.10 - 09:54 Uhr

Hi,

mißt du immer zur gleichen Zeit?

Beitrag von pumagirl2010 16.11.10 - 10:00 Uhr

ja ist mein erstes ZB und die ersten beiden waren nur ausnahme da zb erst angefangen

Beitrag von mumpeltrine 16.11.10 - 10:25 Uhr

Ich drück dir auf jeden Fall ganz feste die Daumen, dass es dein vorerst letztes ZB ist! ;-)

Beitrag von katrin26 16.11.10 - 09:33 Uhr

hallo ich hibbel mit... hab aber kein zb...
bin schon ziemlich nervös und diesen monat hab ich nichts gemacht, keine ovus mit cbm kein zs kontrolle einfach nichts... mein freund wollte das nciht, ich sollte mal entspannt ran gehen.. ist ja auch besser so...
wie fühlst du dich??

Beitrag von mumpeltrine 16.11.10 - 09:55 Uhr

Hi,

ich fühl mich komplett unschwanger, wie im letzten Zyklus! Schauen wir mal!

Wie fühlst du dich?

Beitrag von curryfee 16.11.10 - 09:33 Uhr

Ich bin heute bereits bei NMT+2...

Drücke uns die Daumen!!!

#klee

Beitrag von mumpeltrine 16.11.10 - 09:56 Uhr

Wann willst du testen? Hast du kein ZB?

Beitrag von curryfee 16.11.10 - 10:25 Uhr

Nein, ein ZB habe ich nciht...

Ich werde am kommenden Wochenende testen wenn sich bis dahin (hoffentlich) nichts getan hat... #zitter

Beitrag von mumpeltrine 16.11.10 - 10:35 Uhr

Meine Daumen sind feste gedrückt! #pro

Beitrag von curryfee 16.11.10 - 10:38 Uhr

Danke sehr :-)

Habe ein ZB auf dem allerdings nur mein ZS eingetragen ist und da wird man nicht so schlau draus...
Was meinst du??

Beitrag von mumpeltrine 16.11.10 - 11:52 Uhr

Wenn keine Tempi da ist, kann ich ein ZB nicht wirklich beurteilen, denn nur eine erhöhte Temperaturlage in der 2. ZH kann einen ES nachweisen. Alles andere sind dann leider nur Vermutungen!

Beitrag von bacon86 16.11.10 - 09:36 Uhr

Hi, mein NMT ist am 25.11., aber du siehst ja selbst, dass es rauf und runter geht.
Bei dir sieht es doch ziemlich gut aus.
#schwitz #klee

LG


P.S.: Sitze auch gerade im Büro.

Beitrag von mumpeltrine 16.11.10 - 09:58 Uhr

Deine Tempi fällt aber oft auf die CL! Hast du ein ZB von einem vorherigen Zyklus für mich?

Beitrag von bacon86 16.11.10 - 10:02 Uhr

Nein tut mir leid. Das ist mein 1. ZB und auch mein 1. ÜZ nach der Pille.

Beitrag von mumpeltrine 16.11.10 - 10:25 Uhr

Vielleicht bleibt es ja nur bei dem einen ZB! Ich wünch dir viel, viel Glück!

Beitrag von schlingelchen 16.11.10 - 09:37 Uhr

Ja mensch Sandra, dass sieht ja mal gut aus. Ich drück dir für den 22. ganz fest die Daumen. Ich bin dann hoffentlich wieder kurz vor´m ES. Bei mir hat´s sich ausgehibbelt.Test war neg, Utro ist abgesetzt, jetzt warte ich nur noch auf die Mens.
LG,Anja

Beitrag von mumpeltrine 16.11.10 - 09:59 Uhr

Hi Anja,

wieso hat´s sich ausgehibbelt? Ist doch noch alles drin! Tempi ist doch noch weit über CL! Mit was für´n Test haste denn getestet?

Beitrag von bacon86 16.11.10 - 09:42 Uhr

Sorry, hier mein ZB.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926798/547427

Beitrag von mumpeltrine 16.11.10 - 10:00 Uhr

Hatte ich schon in deiner VK gefunden! ;-)

Beitrag von tina4370 16.11.10 - 10:03 Uhr

Ich würd so gern mithibbeln, aber meine Tempi ist heute früh dermaßen abgestürzt.... :-(

Ich denke, ich muss diesen Zyklus abschreiben (Tempi hing ja eh nur eben über der CL nach dem ES).

Euch anderen wünsche ich aber viel Glück - und schickt mir ein paar Viren, wenn Ihr schwanger seid. ;-)

LiebeGrüße!
Tina #winke

Beitrag von mumpeltrine 16.11.10 - 10:27 Uhr

Hallo Tina,

vielleicht geht deine Tempi morgen wieder über CL und dann kannst du doch noch ein bißchen hibbeln!

LG Sandra.

Beitrag von tina4370 16.11.10 - 12:18 Uhr

Hallo, Sandra!

Ich würde mich sehr freuen, wenn es so wäre, aber ich trau mich nicht zu hoffen aus Angst, enttäuscht zu werden.

Liebe Grüße und alles Gute!
Tina

  • 1
  • 2