Schmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wonny1978 16.11.10 - 09:30 Uhr

Wer kennt das bin in der 24.ssw und habe ständig ziehen im Unterleib beim laufen. Gestern war ich unterwegs und als ich zuhause war hatte ich bißchen Blut(helles) im Slip. Hab do sowieso ein Termin beim Fa Blut ist weg, aber was kann das gewesen sein. Oder solll ich das besser heute mal anrufen?

Beitrag von 74tati 16.11.10 - 09:38 Uhr

hallo wonny1978, ich will dir keine angst machen ich bin jetzt in der 23 woche ich ahbe es auch.habe es meinem arzt gesagt er sagte es sind wehen er konnte es aber auch am ultraschall sehen das es welche waren.

Beitrag von wonny1978 16.11.10 - 09:39 Uhr

Was haben sie bei dir gemacht und musstest du ins kh.

Beitrag von 74tati 16.11.10 - 09:48 Uhr

nein muss zum glück nicht ins krankenhaus,habe stärkeres magnesium bekommen das muss cih nun 3 mal täglich nehmen.und muss viellll liegen.