übelkeit und schwindelgefühl

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babytraum2011 16.11.10 - 09:31 Uhr

was kann ich gegen übelkeit und schwindelgefühl machen bin jetzt 8+3 woche

Beitrag von bluu23 16.11.10 - 09:34 Uhr

Vomex Zäpfchen! Hatte ich auch von meinem FA bekommen! Hat super geholfen und schadet deinem Zwerg nicht!

LG Bluu23#winke

Beitrag von pinkmami0409 16.11.10 - 09:40 Uhr

Huhu
Ich habe schon 2 ss hinter mir habe garnichts genommen obwohl es mir auch richtig dreckig ging aber ich kann dich vieleicht bißchen beruhigen nach dem 3 Monat hört das eigentlich auf .Bin jetzt auch wieder Schwanger habe auch wieder diese last und ich sag mir immer bald ist es vorbei .
Lg

Beitrag von babytraum2011 16.11.10 - 09:48 Uhr

ok ich werde auch nichts einnehmen da ich denn 3 monat noch nicht geschafft habe

Beitrag von huschel17 16.11.10 - 10:22 Uhr

Ohhhh, wie ich das kenne... Hat bei mir in 6. Woche angefangen und hält noch immer an.
Ich nehme Nausema und trinke viel Ingwer Tee. Tagsüber komm ich damit super klar, nur Abends muss ich mich meistens übergeben.
Ich hoffe, das es wirklich nach 12 Wochen aufhört:-)

Liebe Grüße Anna und#ei 11. Woche