Fallari Fallara die olle Mens ist da....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von becky170807 16.11.10 - 09:34 Uhr

Guten Morgen Mädels,

Frau hat eine gute Intuition, muss ich fest stellen. Dieses Mal wusste bzw. ahnte ich vom ES an, dass es nicht geklappt hat. Dafür hatte ich aber trotzdem einen wunderschönen Zyklus, und vorallem OHNE SB vor der Mens... vielleicht pendelt sich ja alles wieder ein. Selbst meine unreine Haut ist besser geworden :)

Irgendwas muss es ja positives geben, wenn man schon die Mens bekommt trotz das man an ES und davor sich lieb gehalten hat... oder??

Naja, dann auf in den nächsten Zyklus und ich drücke uns allen die Daumen :)

LG


Becky

Beitrag von giudia 16.11.10 - 09:38 Uhr

ja auf in den nächsten üz ..bei mir ist sie auch gerade eingetrudelt aber lieber so wie wen man testet und er ist negativ dan sitzt man wieder da und hat kein durchblick ...also schön weiter bienchen setzen

Beitrag von schlingelchen 16.11.10 - 09:39 Uhr

Genau Becky! Noch schöner wäre es zwar gewesen,wenn die Mens weggeblieben wäre,aber einen ordentlichen Zyklus zu bekommen ist ja schon die halbe Miete.
Hab mich diesen Monat auch über einen frühen ES am 13./14.ZT gefreut.So sind die ÜZ wenigstens nicht so ewig lang.:)

LG,Anja heute NMT aber Test neg.