Taufkerze besondere Form???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sternmami 16.11.10 - 09:37 Uhr

Hallo Zusammen,

vielleicht kann uns jemand in den untiefen des Internets einen Tip geben.
Wir suchen für unsere zweite Tochter eine Taufkerze in einer besonderen Form. Unsere Erstgeborene hatte eine gelbe Sonne mit wunderschönen Wachsmotiven, da möchten wir beim zweiten Kind natürlich auch so etwas besonderes haben.
Hat wer einen Tip wo wir so was bestellen können??
Leider gibt es den Laden wo wir die erste Kerze bekommen haben nicht mehr und für selber machen fehlt mir einfach das Geschick.
Also über einen Hinweis wären wir sehr froh.

Herzliche Grüße #herzlich

Beitrag von c79aida 16.11.10 - 10:05 Uhr

Hallo!
Hast Du mal bei dawanda.de geschaut?
Die haben sehr schöne Taufkerzen. Unsere war oval und das sah ganz toll aus :-D
LG Aida

Beitrag von courtney13 16.11.10 - 10:34 Uhr

Ich habe unsere von DaWanda

Schau mal hier:
http://de.dawanda.com/search/search?as=0&q=taufkerze&fields=&commit=Suchen

Ich fand unsere sooooooooooo schön. Ich konnte auch bei der gestaltung mitentscheiden. Den Taufspurch und auch sonst konnte ich es auf die Taufe abstimmen.

Einfach genial!!!

LG Courtney

Beitrag von meisterdieb 18.11.10 - 23:36 Uhr

Oder gucke mal hier: www.eigenart-ideenwelt.de.
Dort bekommst Du persönlich gestaltete Taufkerzen.
Wir gaben dort für unsere Kleine bestellt.

liebe Grüße, Holger