Ich bin ratlos....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von xmimix 16.11.10 - 09:39 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

mein letzter Zyklus war so schön und nach nun 5 Zyklen Möpf hab ich gedacht, endlich ohne SB leben zu können... Normalerweise habe ich sehr oft SB auch im Zyklus verteilt... Im letzten Zyklus waren es nur 3 Tage vor NMT... Und jetzt das...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921577/548518

Gestern kamen sie wieder... #schmoll Weiß echt nicht mehr was ich noch machen soll... Habt ihr nicht irgendein Wundermittel? Ich hab ja immer noch die Hoffnung, dass sie vom ES kommen. Ich denke der müsste langsam eintrudeln. Oder meint ihr es könnte vom herzeln sein? #hicks Aber müssten die dann heute nicht schon wieder weg sein?

Mein FA sagt, ich soll im Januar wieder kommen, wenns nicht besser geworden ist, dann wir evtl. ein Ultraschall gemacht... Meint ihr ich soll mal Bryo versuchen? Obwohl man das ja nur in der 2. ZH nimmt... #kratz

Mimi #blume

Beitrag von sparla 16.11.10 - 09:43 Uhr

Hi mimi, kann gut vom ES kommen..holt ja auch ANlauf das Ei...
Sparla;-)

Beitrag von cyberchen 16.11.10 - 09:49 Uhr

Hi Mimi,

davon kann ich leider auch ein Lied singen, habe auch immer wieder mit SB zu kämpfen. Aber vielleicht hast Du ja Glück, und es ist diesmal echt nur der Anlauf für's Ei. ich drück Dir die Daumen!

Beitrag von xmimix 16.11.10 - 09:51 Uhr

Was hast du denn schon alles ausprobiert, wenn ich mal fragen darf?