ES Verpasst?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lauri82 16.11.10 - 09:39 Uhr

Guten Morgen,bin total verwirrt,mal geht mein Zyklus 30 Tage mal 31 Tage oder mal nur 28 Tage,ist mein erster ÜZ:

Jetzt ist meine Tempi so gestiegen,hab ich vielleicht meinen ES verpasst? Oder gibts noch chancen.
Guckt mal bitte:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/709444/547127

Liebe Grüße Lauri

Beitrag von sparla 16.11.10 - 09:46 Uhr

Hi lauri entwerde war er ZT 11/12 oder 16...joffe ersteres für sich sonst siehst schlecht aus,,, du solltest generell ab ZT10 anfangen Bienchen zu setzten oder benütze OVUS
Sparla

Beitrag von cyberchen 16.11.10 - 09:46 Uhr

Das sieht leider danach aus, dass der ES am Do. oder Fr. war und Du ihn verpasst hast. Sorry!

Beitrag von lauri82 16.11.10 - 10:00 Uhr

Danke für die Antworten,noch eine Frage,schliesst Ihr das nur auf grund der Temperatur?
Mein Mann ist erst samstag von einem Lehrgang nach Hause gekommen,deshalb ging es net früher:-(

Hab versucht mit dem Urbia ES kalender meinen Es zu errechnen:-(

Beitrag von sunshine-80 16.11.10 - 10:14 Uhr

hey lauri,

ich würde mich auf den ES-Kalender nicht verlassen.
Der ES kann an verschiedenen Tagen statt finden.

Ich beobachte meinen ZS und messe Tempi. Trifft sich ganz gut.
Anhand der Tempi kann man schon sagen wann der ES war/oder auch nicht #schmoll

Am besten nach der Mensi jeden zweiten Tag herzeln #verliebt

LG