starke Krämpfe und keine Mens - wie es ausging

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bienemaxi123 16.11.10 - 09:46 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Ja, was soll ich sagen, ich kann es selber noch nicht fassen! Ich habe heute früh einen Test gemacht und der war positiv!!#huepf.

Leider ist die Freude etwas getrübt, denn als ich heute bei meiner Ärztin angerufen haben, wegen eines Termines, war sie gar nicht begeistern wegen meiner Bauchkrämpfe, die ich seit einer Woche habe. Nun muss ich gleich am Donnerstag hin.

Hoffentlich geht alles gut und die Krämpfe kommen nur vom Dehnen der Gebährmutter.

Euch auch alles gute und viel Erfolg.

Liebe Grüße

Bienemaxi123

Beitrag von sparla 16.11.10 - 09:47 Uhr

Gratuliere dir Sparla#verliebt

Beitrag von babsi.1255 16.11.10 - 09:52 Uhr

gratuliere dir und wünsch dir das alles gut verläuft #liebdrueck

Beitrag von funny276 16.11.10 - 09:58 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! #klee
Drücke Dir gaaaanz doll die Daumen das alles gut ist. lass es einfach ein wenig ruhiger angehen, kann ja nicht schaden.

Lieben Gruß