Nullbefruchtung

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von nellycat 16.11.10 - 09:46 Uhr

Ich bin so sprachlos und traurig.....wir probieren es seit 9 Jahren und es kommt immer schlimmer. Wie oft kommt so was denn vor? Alle 7 Eizellen hatten eine schlechte Qualität. Ich sitze hier und muss nur weinen..... LG Nadine:-(

Beitrag von puiu81 16.11.10 - 09:54 Uhr

Hallo Süsse,
lass dich feste drücken#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck
Es ist okay wenn du wütend und traurig bist!! Lass es alles raus!!
Danach kannste wieder aufstehen und weitermachen..glaub mir!!
Ich wünsche dir viel Kraft und schicke dir 'ne Menge positiver Energie
#herzlich
puiu81

Beitrag von lila85 16.11.10 - 09:54 Uhr

fühl dich erstmal ganz dolle gedrückt!!!
ich kann dich verstehen...man fragt sich warum gerade ich??womit habe ich das verdient, aber das schicksal ist nicht immer fair.
ich glaube egal was man dir jetzt sagt es ist schwer dich zu trösten.
hoffentlich hast du einen lieben mann der dich auffangen kann!
ich wünsche dir ganz viel kraft!

Beitrag von tillilli 16.11.10 - 09:58 Uhr

#liebdrueckOhne Worte#liebdrueck!

Fühl dich gedrückt!
Das tut mir schrecklich leid.
Ich weiß Worte können dich gerade nicht wirklich trösten, also lass es raus!

liebe grüße
tillilli

Beitrag von rine0107 16.11.10 - 10:03 Uhr

Drück dich ganz fest #liebdrueck
Gib nicht auf! Irgndwann schaffen wir es auch!!!
LG Rine

Beitrag von cwallace 16.11.10 - 10:12 Uhr

Hey Nadine!!!

Es tut mir wahnsinnig leid! Bei mir war es aber ähnlich... 1ICSI 9 EZ zwei befurchten super miese EZ QUalität. 2. ICSI 7 EZ 3 befruchtete, jedoch haben sich davon 2 bis zum TF nicht weiter entwickelt!!! #heul

Ich war auch sooo hoffungslos und enttäuscht!!! Obwohl wir wenigstens immer eine Eizelle hatten. Kann nur erahnen wie es Dir geht! #liebdrueck

Wir probieren jetzt für die 3. ICSI eine ganz neue Stimmu aus und ich bin voller Hoffnung, dass die Qualität sich dadurch verbessert!

Bitte Bitte gib die Hoffnung nicht auf und Kämpfe weiter!!!

Ich wünsche Dir alles alles Gute!!!

Beitrag von nellycat 16.11.10 - 10:29 Uhr

Ich danke Euch für die lieben Worte. Ich wünsche Euch für eure weiteren Schritte alles Glück der Welt#liebdrueck

Beitrag von nadine1976 16.11.10 - 10:45 Uhr

Ohnein, so ein sch... Ich hatte gestern deinen beitrag schon gelesen und die Daumen gedrückt. Ihr hattet eine IVF, richtig? An deinem Arzt seiner Stelle hätte ich lieber ICSI gemacht, wäre bei 7 EZ einfach sicherer gewesen...

Lass dich #liebdrueck und ich schicke dir viel Kraft!!!
LG Nadine
(82. ÜZ)

Beitrag von niba74 16.11.10 - 11:05 Uhr

Hallo Nadine#winke
Sei ganz #liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck
Lg Nicole

Beitrag von nessie-1 16.11.10 - 11:12 Uhr

Liebe Nadine,

es tut mir so leid für dich. Ich hoffe, dass du dich schnell wieder erholst und wieder nach vorne schauen kannst#liebdrueck

Alles Gute#herzlich

Beitrag von tabeya70 16.11.10 - 11:53 Uhr

liebe nadine -
oh nein, das ist wirklich hart! tut mir sooo leid!
das muss erstmal verdaut werden - heul dich aus, fluche und schimpfe und hadere - und danach wird es dir wieder besser gehen.
es gibt immer wege, die weiter gehen. ich habe das in langer kiwu-zeit und verschiedenen foren (und meiner praxis) öfters mitbekommen - sowas passiert!
es ist bitter, aber es ist auch eine diagnostische hilfe. nächstes mal versucht ihr eben eine andere medikation und icsi - und habt wieder chancen!
glaube daran! es wird wieder besser!

sprich mal in ruhe mit deiner praxis, wei die das alles einschätzen und hole dir am besten noch eine zweitmeinung woanders ein. wie cwallace schon schrieb - es wird bei denen meist auch herumprobiert. die schwierigkeit ist ja, dass wir frauen alle unterschiedlich reagieren.
es gibt auch mini-icsis - wo nur niedrig dosiert wird, um nur wenige follis zu erhalten, die dann eher gute EZ enthalten und damit die chance vergrößern (ich bin ja als lowie auch son beispiel - soo wenig respons auf hohe stimu, aber gute EZ-quali).
ein zyklus ist nicht wie der nächste, und es muss nicht heißen, dass deine EZ alle schlecht sind. man muss nur den richtigen weg finden!

ich hoffe und wünsche dir, dass es dir bald besser geht und du wieder nach vorn sehen kannst!

vlg tabeya

Beitrag von nellycat 16.11.10 - 12:00 Uhr

Ich muss das wirklich erstmal verdauen. Dir viel Glück#liebdrueck

Beitrag von antonio72 16.11.10 - 12:13 Uhr

Hallo, das tut mir leid für dich.Da nimmt man soviel auf sich und dann das'!bei meiner zweiten IVF hatte ich 19 EZ davon war eine nicht reif einige wurden nicht befruchtet, einige hatten Chromosomenschäden und am Schluss hatte ich noch 3 von schlechter Qualität
hatte ich dann auch ein negativ.
L.G

Beitrag von nadinche27 16.11.10 - 12:23 Uhr

Hi

Du es tut mir total leid für Dich .
Fühl dich ganz ganz doll gedrückt #liebdrueck