es geht so schnell um

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von englein34 16.11.10 - 09:51 Uhr

#winke

die ersten Wochen, haben sich so gezogen mit der #schwanger schaft. Und nun bin ich fast in der 19. SSW und die Wochen haben für mich nur gefühlte 2 Tage. Ich meine ich geniese es nach all den Schwierugkeiten die ich in den ersten Wochen hatte. Geht an euch die #schwanger schaft auch so schnell vorbei oder spinne ich.#kratz

Englein und #baby inside 18. SSW(17+5)

Beitrag von jeanettestephan 16.11.10 - 09:55 Uhr

Hallo,

das Gefühl kenne ich. Gestern ahbe ich gedacht, man du warst doch eben erst in der 16. SSW und nun bist du schon in der 32. SSW und in knapp zwei Monaten kommt deine Maus schon #zitter#verliebt.

Mano wo belibt nur die Zeit.

LG

Jeanette mit babygirl inside (32.SSW) #blume

Beitrag von schweissperle 16.11.10 - 09:57 Uhr

freu dich, wenn es für dich noch schnell geht. als ich noch gearbeitet hatte verging es für mich eigentlich auch schnell, aber jetzt ziehen sich die tage endlos in die länge#schmoll

lg

Beitrag von goodlookinggirl73 16.11.10 - 10:15 Uhr

Hallo, guten Morgen

Nein du spinnst nicht. Habe ich gestrn noch drüber gesprochen.
ERst ist man froh wenn die kritischen 12 wochen Rum sind und die ziehen sich wie ein Kaugummi- dann genieß man das ganze mehr oder weniger - und plötzlich befindet man sich in letzen Drittel. Schon komisch.


Genieß es du hast ja noch ein wenig mehr als ich.


Liebe Grüße Stephie 30 SSW