Hcg Wert "erfreulich hoch"! liegt bei ca. 1500-1600

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mausbaermama-2006 16.11.10 - 09:52 Uhr

Hallo,
habe grade mit meiner FÄ gesprochen. Wert ist in Ordnung. Soll morgen nochmals zum Blut abnehmen kommen!
Die Hoffnung stirbt zuletzt :-)
Endlich eine gute Nachricht!!

Danke fürs mitfiebern!
Mausbaermama

Beitrag von futzemann2003 16.11.10 - 09:56 Uhr

hi,

hab deine geschichte ein bisserl mitverfolgt...

das klingt doch super!!!#pro#pro#pro

viel glück weiterhin
steffie+#ei 27.ssw

Beitrag von emmie2010 16.11.10 - 10:05 Uhr

Hey cool, hab gestern von Dir gelesen und freu mich für Dich#herzlich