Frage wegen Schwangerschaftstest

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von littlehands 16.11.10 - 09:54 Uhr

Hallo Mädels.
Da ich in meinem Leben nur 2 mal einen SST gemacht habe-habe 2 Kinder-kenne ich mich nicht gut genug damit aus.
Meine 1.Frage wäre,ob es auch in Drogerien welche zu kaufen gibt oder nur in Apotheken?
Frage Nr.2:Ich hatte immer kürzere Zyklen als 28 Tage,meistens so 26.
Bei meinen ersten beiden Schwangerschaften,habe ich trotzdem immer gewartet,ob sich nach 28 Tagen doch die Mens einstellt.Heute ist mein 26.ZT und wollte wissen,ob ich evtl.doch schon morgen testen kann.
Ich bin mir nämlich ziemlich sicher,S zu sein,da meine SB,die schon eine Woche vor der Mens auftreten,ausgeblieben sind.
Nochmal kurz:
Frage 1:Krieg ich einen Test auch in der Drogerie?
Frage 2:Kann ich morgen schon testen?
Danke schon mal
LG littlehands

Beitrag von die_schwangere 16.11.10 - 09:58 Uhr

ja bekommst du in der drogerie
und einen tag nach nmt kannste auch testen


ich drück die daumen

Beitrag von wartemama 16.11.10 - 09:58 Uhr

1. Ja!
2. Ja!
3. Viel Glück! #klee

LG wartemama#winke

Beitrag von wartemama 16.11.10 - 09:59 Uhr

Nachtrag: Nimm am besten einen 10er! :-)

Beitrag von wunschkindnr.2 16.11.10 - 10:00 Uhr

Ja kannst testen.

Auch von mir viel#klee

Beitrag von littlehands 16.11.10 - 10:06 Uhr

Dann werde ich mich mal aufmachen und einen holen.
Vielen Dank für Eure Antworten.
LG
littlehands

Beitrag von miss-bonjovi 16.11.10 - 10:33 Uhr

Und nicht vergessen uns auf dem laufenden zu halten ja? :-D