Wer ist Barbra Streisand ??

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von moonerl 16.11.10 - 09:55 Uhr

http://www.youtube.com/watch?v=wWhtcU4-xAM

Hallo,

meine Mädels haben mich neulich gefragt wer Barbra Streisand ist:

http://de.wikipedia.org/wiki/Barbra_Streisand

Übrigens auch das *uhuhuhu* gab es schon mal. Sogar von einer sehr bekannten deutschen Gruppe:

http://www.youtube.com/watch?v=BekOD-IBblI

Falls das alles schon mal gepostet wurde:

Sorry und bitte nicht gleich steinigen ;-)

Grüßle :-)

Beitrag von kendra.26 16.11.10 - 10:50 Uhr

Guckst du hier ;)

http://de.wikipedia.org/wiki/Barbra_Streisand

Übrigens super nervig das Lied #zitter

Beitrag von moonerl 16.11.10 - 11:16 Uhr

Du darfst ein Posting gerne lesen bevor du antwortest !!

Beitrag von purpur100 16.11.10 - 11:25 Uhr

#pro#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von annibunny80 16.11.10 - 11:26 Uhr

http://www.amazon.de/Liebe-zwei-Gesichter-Barbra-Streisand/dp/B00004RYIF/ref=sr_1_4?s=dvd&ie=UTF8&qid=1289903120&sr=1-4

Guckt Euch mal den Film an... So schön... #verliebt#verliebt

Beitrag von kendra.26 16.11.10 - 11:42 Uhr

#rofl

Beitrag von kendra.26 16.11.10 - 11:42 Uhr

#rofl huch, dann sorry :-p

Beitrag von daisy80 16.11.10 - 11:59 Uhr

Jaja, es wird nur noch gecovert ;-)
Aber jetzt weiß ich wenigstens wieder woher ich das kenne...

Hab das neue eben zum ersten Mal gehört. Noch find ichs witzig, aber ich kann mir vorstellen, dass es beim 10. Mal nervt.

Beitrag von asimbonanga 16.11.10 - 14:21 Uhr

Hallo,
ich empfehle den Film "So wie wir waren" mit Barbara Streisand und Robert Redford in jung;-)Taschentücher bereit halten.
Auch wenn man ihre Stimme vielleicht für leicht über dramatisiert halten mag, sie ist eine anrührende Schauspielerin, auch Komödie kann sie .
Außerdem hat sie gezeigt, das man sich auch noch in den 60zigern ein echtes Schnittchen angeln kann ohne dem üblichen Hollwood-Jugendlichkeitswahn verfallen zu sein.

Diese Frau hat wirklich Ausstrahlung-sie kann singen, schauspielern, Regie führen und wird zu recht als Weltstar gehandelt.

L.G.

Beitrag von gunillina 16.11.10 - 14:30 Uhr

Genau.
Und Robert Redford... hmmmm#verliebt Bei ihm ist mir das Alter fast egal.:-)
Barbra Streisand hat mich geprägt, das steht fest.

Beitrag von asimbonanga 16.11.10 - 16:23 Uhr

Sein Alter ist mir auch fast egal-aber auf eine Kiste stellen würde ich ihn schon #rofl
ein recht kleiner Mann

Beitrag von ma14schi 16.11.10 - 15:34 Uhr

So sehe ich es auch.

Beitrag von wasteline 16.11.10 - 21:18 Uhr

...oder "Herr der Gezeiten" mit Nick Nolte. auch ein toller Film.

Beitrag von rickchen81 16.11.10 - 14:50 Uhr

Ich finde es auch witzig!

Beitrag von snutel77 17.11.10 - 09:03 Uhr

Hey,

jedesmal wenn ich den Sänger von Boney M. tanzen sehe, könnte ich mich wegschmeissen- das ist sooo geil!! #rofl

LG
Snutel77

Beitrag von wolpertinger64 18.11.10 - 09:24 Uhr

Hallo #winke

ja gelle

den fand ich vor 30 jahren echt toll, ich war sogar etwas verliebt #schein
Damals hab ich meinen Wellensittich Bobby genannt #rofl


lG
Manu