War gestern beim fa wollte mal wissen wie groß eure mäuse bei 10+2

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rosarose85w 16.11.10 - 09:56 Uhr

waren?

Man kann alles erkennen.köpfchen arm und bein anfänge und wo der popo aufhört er hat gestern 2,5 cm gemessen

bin nun 10+3 heute ist doch dann die 11 ssw oder?

danke euch

lg

jasmin mit jonas 2 jahre und #ei

Beitrag von michback 16.11.10 - 10:04 Uhr

Hallo,

mein Krümel war bei 11+1 SSW 7,4 cm groß. Bin aber wegen der Größe eine Woche vordatiert worden. Normal wär in der Woche glaub ich irgendwas mit 5 cm.
Kann also gut hinkommen, dass dein Kleines in der 11 SSW 2,5 cm hat.

LG
Michaela

Beitrag von tanteelli 16.11.10 - 10:18 Uhr

Hi,

hab sogar ein US Bild von 10+2 drin und drunter geschrieben 3,5 cm (SSL). Hätte das sonst fast gar nicht mehr gewusst.

Lg

Und ja du bist in der 11.SSw

Beitrag von keksilein 16.11.10 - 10:21 Uhr

hi,
also als ich bei 10,6 war wurde bei meinem knirps 2,8 cm gemessen.
lg

Beitrag von sunshine_84 16.11.10 - 10:28 Uhr

hey

ich war bei 9+5 das letzte mal beim fa.

ein krümel war 25,15 mm groß. das andere war 26, irgendwas mm groß. mein arzt meinte, die zwei liegen super in der norm ;)

lg, anica mit elias und #ei#ei

Beitrag von lotosblume 16.11.10 - 10:30 Uhr

bei 10+4 SSl von 4 cm

Beitrag von steffken80 16.11.10 - 13:47 Uhr

Hallo,

ich war gestern auch beim FA. War gestern bei 9+5 und mein Krümmel war 29,2 mm gross. Mein FA meinte damit liegt es genau auf den Tag genau, meinte aber auch, dass es verdammt schwer ist keine Messfehler zu machen, deswegen sind ein paar mm mehr oder weniger nicht schlimm. Bildchen ist im VK.

LG Steffken