Wann war mein ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cyberchen 16.11.10 - 09:57 Uhr

Leider hab ich von urbia noch keine Balken, deswegen frag ich Euch mal:

Was mein Ihr, wann mein ES war?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/601311/547500

Und wann bekomme ich von urbia die entsprechenden Balken? Lohnt es sich, heute Abend nochmal ein Bienchen nachzulegen?

Das Bienchen von Samstag ist vom Abend, das von Sonntag von morgens. Ich denke, dass müsste man deswegen ausklammern, weil die Spermienqualität sicher nicht mehr die Beste war, oder? Was meint Ihr?

Beitrag von satansbraten82 16.11.10 - 10:00 Uhr

Tippe ZT 16!

Begründung: ZT 15 Ovu pos und 2 Tage später Tempi hoch! würd doch passen!

Beitrag von xmimix 16.11.10 - 10:00 Uhr

Also laut Ovu war dein ES ja am Samstag. Die Bienchen sitzen gut und ich denke nicht dass du noch eins nachlegen muss. Ist glaub ich zu spät. Aber das soll dich nicht vom herzeln abhalten. :-p

Beitrag von wartemama 16.11.10 - 10:02 Uhr

Ich kann noch keinen ES erkennen - aber es kann sein, daß er wirklich gerade war; in ein paar Tagen weißt Du mehr, wenn die Tempi weiter steigt.

(Scrolle mal runter, wenn Du Dein ZB geöffnet hast; da steht, wann die Balken kommen)

Ich würde heute vorsichtshalber noch ein Bienchen nachlegen; und zur Spermienqualität:

http://www.focus.de/gesundheit/news/bei-kinderwunsch_aid_95889.html

Viel Glück! #klee

LG wartemama