Boah RTL regt mich auf! *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sabriina 16.11.10 - 09:57 Uhr

Schaut vll. noch wer grad nebenbei RTL ?

Habs jetzt nicht von anfang an gesehen aber das was ich gesehen hab...reicht mir schon!

:-[
17 jahre alt und absolut NICHT dankbar das sie überhaupt unterstützung bekommt.
der stiefvater tut mir voll leid :-(

er wollte mit ins krankenhaus den Kreissaal anschauen und hat sogar babysachen gekauft um sie zu überraschen...

Aber das alles nimmt sie nicht an...und schmeißt es einfach aufs Sofa in die Ecke!
#contra

Und was seh ich in der Werbung? Exfreund taucht bei der Geburt mit seiner neuen Schwangeren Freundin (8ter Monat) auf...
#rofl
UNGLAUBLICH!

Das muss ja nen "FrauenHeld" sein#cool

Auch wenn das alles vielleicht nur gespielt ist...(Wer denkt sich so ne sachen überhaupt aus???!!)
über sowas kann ich mich echt aufregen...typisches RTL Programm:-[

Vielleicht sollte ich den Sender irgendwie löschen oder sperren - zumindest zu den Zeiten wo so ein Rotz läuft #schein

Beitrag von solania85 16.11.10 - 10:01 Uhr

ja furchtbar............ Mein mann würd schimpfen- der sagt immer scheiß harzt 4 sendungen (und das is keine beleidung fü jemanden der von der stütze lebt) also nicht falsch auffassen..... aber da sind ja immer so kaliber wo nix auf die reihe kriegen zu sehen ^^

Beitrag von meleke 16.11.10 - 10:06 Uhr

#rofl ja wir sagen auch immer Hartz4 Tv dazu.... und das obwohl ich gerade selber Geld vom amt beziehen muss (das Gehalt vom Schatzi reicht nicht)

Das was da läuft ist echt für ganz ..... ich kanns gar nicht in Worte fassen.

Beitrag von sophiamarie 16.11.10 - 10:01 Uhr

Naja dann mach die Glotze doch aus,kommt doch sowieso nichts vernünftiges mehr!

Beitrag von jessi201020 16.11.10 - 10:01 Uhr

#rofl ich schau das auch nebenbei beim Putzen lol, einfach nur totale Asis#gruebel

der Stiefvater tut mir auch iwie Leid lol

Beitrag von kiki-2010 16.11.10 - 10:02 Uhr

Gibt's nix anderes zutun???????????

Beitrag von halbling 16.11.10 - 10:07 Uhr

Hallo!
Sie schreibt ja:NEBENHER!
Was ist immer so schlimm daran während der Hausarbeit ein bisschen fernzusehen??
Sie hat noch kein Kind,ist wahrscheinlich im Mutterschutz und kann es doch jetzt noch ein bisschen ruhig angehn lassen oder?
Also ich hab das gern gemacht.Jetzt mit einem 3 jährigen Kleinkind bleibt tagsüber keine Zeit mehr zum fernsehen.....(was auch gut so ist;-))

Beitrag von kiki-2010 16.11.10 - 10:14 Uhr

Es gibt (für mich!) keine Entschuldigung dafür so einen Sender freiwillig um diese Uhrzeit einzuschalten wo sowieso nur der letzte Unterschichten-Trash gezeigt wird....


Aber jeder so wie er will!

Beitrag von sandra7.12.75 16.11.10 - 10:21 Uhr

Genau,ich habe jetzt gerade knapp ne Stunde ge#putzund habe meine CD nebenbei laufen gehabt.

lg

Beitrag von meleke 16.11.10 - 10:04 Uhr

Das ist einer der Gründe warum ich max. 30 min an Tag fernsehe (es sei denn ich schaff es mal GZSZ zu schauen) .... soviel Elend ertrag ich einfach nicht ;-)

Manchmal ist mir das so peinlich da muss ich umschalten.... #rofl

Schönen Tag noch #winke

Beitrag von mausi6375 16.11.10 - 10:04 Uhr

hihihiiii,

ging mir genauso, als ich die folge gesehen habe ( ist wiederholung heute).
hab mich voll aufgeregt! vor allem weil die olle weiterraucht.....

aber auf der anderen seite kann ich auch die mutter da nicht verstehen, nimmt der tochter die zigaretten weg, da SIE ja ss ist und nicht rauchen darf und raucht selber munter neben der tochter weiter!

ne, schlimm! hab eben sofort umgeschaltet, als ich erkannt hab, das es die folge wieder ist.
bin im moment eh soo agro, da kann ich das nicht auch noch sehen!!!!

lg
maren mit leo ssw32

Beitrag von sweetfrog 16.11.10 - 10:05 Uhr

Es wird (hoffentlich) gespielt sein aber sicher wird es auch so Mäddels geben, schlimm. Aber wenn das baby da ist wird man ja dann sehen ob sie sich zusammen nimmt oder nicht.

Das es aber immer Hartz4 Empfänger sein müssen muss ich sagen find ich eine Frechheit von den Medien. Aber mit 17 schon Hartz4? Oder meintest du den Stiefvater?

Ich schaue mir solche Sendungen schon garnet mehr an, ist einfach zu traurig zu sehen wo manche Kinder reingeboren werden.

Liebe Grüße

Beitrag von astrida 16.11.10 - 10:08 Uhr

Berlin Hellersdorf...
naja...

Mir tut eigentlich das Kind viel mehr Leid.

Und der Stiefvater natürlich auch... der kauft Sachen und Windeln und die sagt nicht mal Danke....
Ich wäre froh wenn mein Dad mal so lieb wäre ^^

Beitrag von mal-schauen 16.11.10 - 10:17 Uhr

nur mal zur Info...

Berlin-Hellersdorf hat mit das größte pro Kopf Einkommen in Berlin!
Verurteile Hellersdorf nicht, nur weil die die nicht arbeiten gehen so Kamerageil sind.
Die gleichen Bilder gibt es in ganz Berlin und in Großstädten!

Liebe Grüße

mal-schauen (nicht aus Hellersdorf)

Beitrag von carlos2010 16.11.10 - 10:18 Uhr

Wie kann man sich denn morgens schon so ein Blödsinn anschauen#kratz??

Beitrag von shiningstar 16.11.10 - 10:19 Uhr

Wer die Sendungen kennt, weiß dass es nur irgendwelche Möchtegern-Schauspieler sind :)
Habe auch mal sowas geschaut, nachts als ich nicht schlafen konnte kam eine Wiederholung, da war eine Frau auch plötzlich schwanger und sollte zum Frauenarzt -man hat genau gesehen, dass das US-Gerät nicht einmal eingeschaltet war #rofl
Die Sendungen sind so gemacht, dass man sich aufregt -und natürlich auch schön weiter schaut bis zum Schluss ;o)
Nicht aufregen :)

Beitrag von sandra7.12.75 16.11.10 - 10:28 Uhr

Hallo

Na besser Vormittags als Nachmittags als Kinderbelustigungsprogramm.#rofl

Mein Mann sagt auch immer nett,Harzt 4 TV.Neuerdings Tante Christa TV#rofl#rofl.Gott wie doof ist die Frau nur.

Ich selber habe mal beim Frauentausch Dreh bedienen dürfen und kann dich beruhigen.Das ist alles nur gedreht.

Nur nicht aufregen,ich kenne leider im echten Leben solche Menschen durch Schule,Kiga#schock.

lg

Beitrag von happymama09 16.11.10 - 12:53 Uhr

Was schaut ihr euch denn auch solche Sendungen an? Man weiß doch ganz genau, dass das nur gefakt ist und Hirnverblödung ist es noch dazu. Also ich tue mir so etwas niveauloses nicht an...

Beitrag von tapsie70329 16.11.10 - 13:42 Uhr

wir haben zwar ein TV aber sowas läuft bei uns nicht !!!
Ich würde gar net auf die Idee kommen mir das Freiwillig anzuschauen ,meine Kinder 10 +13 jahre schauen manchmal Dokus oder ne DVD,ich habe mir damals mal die Supernanny angeschaut weil im Kiga sich alle aufgeregt haben und habe mir das 2 mal angetan damit ich mir ne Meinung bilden kann,Tv soll für mich entspannend oder informativ sein ...aber so Dummtv (Rtl und Konsorten) ...strengen mich nur an und Nerven ..ergo die Kiste bleibt aus !!!!!!!!!!!!!
Gestern Abend haben mein Freund und ich mal wieder ein Film gesehen " Die Säulen der Erde" von Folett,also das Buch war besser wie der Teil gestern ,mal sehen wie die restlichen Teile werden;)

LG Steffi