Silvester Fantasie Fondue aus der Brigitte - Wer kennt das?

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von missvanderohe 16.11.10 - 09:59 Uhr

Guten Morgen

Es gab vor zwei (oder waren es drei?) Jahren ein Rezept in der Brigitte für ein Silvester Menue, bei welchem hauptsächlich asiatische Zutaten, eingerollt in verschiedene Blätter, in Fett fritiert wurden. Es hieß Fantasie Fondue. Ich habe das Rezept aufbewahrt und wollte es dieses Jahr endlich mal ausprobieren.

Hat jemand das schon einmal probiert? Ich würde ja schon gern einige Erfahrungen und Tipps hören...

Einen schönen Abend noch,

M*