Junis und andere... Er dreht sich.....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schmettermaus 16.11.10 - 10:00 Uhr

Hallo Liebe Junis

wie gehts euch so ?
Was machen eure Mäuse?

Uns gehts prima
der kleine wächst ordentlich,hat 2 Zähnchen#schwitz
und nun dreht er sich aufn Bauch seit heute.#ole
Schön das ich das noch erleben durfte bevor ic heut
meinen 1. Arbeitstag habe.#heul

Erzählt doch von euch,ich finde von den Junis liest man sooooooo wenig.

LG Melli mit Adrian 1.1.2002#verliebtund Raik 8.6.2010#verliebt

Beitrag von dominiksmami 16.11.10 - 10:07 Uhr

Huhu,

hey das ist ja prima, schön das er das noch "gezeigt" hat bevor du wieder arbeiten mußt.

Laura dreht sich ja schon recht lange auf den den Bauch, ich glaub das sind jetzt 3 Wochen.

Im Moment übt sie das wieder auf den Rücken drehen, klappt aber noch nicht so ganz *lach* und ihre Füße liebt sie im Moment sehr, hält sie fest und versucht sie in den Mund zu bekommen.

Zähne sind noch überhaupt keine in Sicht, aber das Sabbern wird immer stärker.

lg

Andrea mit Dominik 28.03.2001 und Laura 21.06.2010

Beitrag von dominiksmami 16.11.10 - 10:08 Uhr

ach ja, gestern war das Wunderpuffelchen genau 68,5 cm lang und 7510g schwer.

lg

Andrea

Beitrag von schmettermaus 16.11.10 - 10:15 Uhr

Wir haben inzwischen 73cm und 8,5 kilo#schwitz#schwitz#schwitz

Beitrag von schmettermaus 16.11.10 - 10:10 Uhr

Huhu,


das is ja prima das sie das schon kann....
Füsschen jaja die sind spannend im Moment....
Und die Zähnchen kommen von ganz allein hihihi....

liebe Grüsse....

Beitrag von dominiksmami 16.11.10 - 10:12 Uhr

*lach* ja prima ists schon, aber seit dem heißt mein neues Hobby "Baby auf den Rücken drehen", weil sie die Bauchlage noch nicht so sehr lange aushält, aber sich eben nicht zurückdrehen kann.

Ich hoffe nur das sie bei den Zähenn weniger Probleme hat als mein Sohn, der war nämlich bei jedem Zahn richtig krank.

lg

Andrea

Beitrag von schmettermaus 16.11.10 - 10:14 Uhr

Ach das wird schon werden#liebdrueck

Beitrag von mama-02062010 16.11.10 - 10:10 Uhr

Meiner kann sich gerade mal auf die Seite zu drehen, ansonsten schläft er die meiste Zeit oder spielt.
1 Zahn hat er auch schon problemlos bekommen.

Beitrag von kapril 16.11.10 - 11:00 Uhr

Mein süßer quasselt mich jetzt schon in Grund und Boden. Drehen will er sich noch nicht. Seitliches drehen geht schon, aber am liebsten nackig auf dem Wickeltisch. Ganz rum kommt er aber noch nicht.

Momentan is er sehr quengelig... Zähnchen? Hat er noch keine, können ja aber bald kommen.

Um 18:30 schläft er ein, das klappt schon relativ gut, dann schläft er bis 23 Uhr, aber dann will er min. Alle 2 Std. An die Brust.

Tagsüber schläft er nur immer kurz, und das auch nur wenn ich ihn rumtrag oder rumschieb.