???komisch???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sk09 16.11.10 - 10:06 Uhr

guten morgen :)

bei mir herrscht gerade großes fragezeichen#kratz#kratz

ich bin jetzt genau eine woche über den termin und habe gestern einen sst gemacht der ganz klar negativ war?????? komisch
oder kann ein zyklus soo lang sein????
kennt was wer von euch?
wenn in den nächsten tagen ncihts passiert gehe ich auf jedenfall zum FA.

schönen tag euch allen!!

Beitrag von jukoo 16.11.10 - 10:08 Uhr

Hallo,

natürlich kann ein Zyklus auch mal länger sein. Vielleicht war dein ES ja auch einfach später das sich deshalb alles verschiebt.

Führst du denn ein ZB?

LG
Jule

Beitrag von sk09 16.11.10 - 10:12 Uhr

hallo,

nein ein zyklusblatt führe ich nicht.........ich kenne es nur nicht, dass man so viele tage drüber sein kann! ein paar tage ok, aber gleich ne woche? na gut, wenn es so ist dann ist es eben so....ich kann ja eh nur warten#gruebel

Beitrag von jukoo 16.11.10 - 10:15 Uhr

naja es ist so, das ab ES 12 - 16 Tage sind bis die Mens einsetzt oder man halt i.d.R. schwanger ist. Ist natürlich jetzt schwer zu sagen, wenn du nicht weißt wann dann ES war. Sonst wart noch ein paar Tage ab und teste nochmal!

LG und Viel Glück.
Jule

Beitrag von sibsch83 16.11.10 - 10:29 Uhr

Mein Zyklus hatte sich zum Teil bis zu 3 Wochen verschoben. D.h. habe meine Mens erst ca. 3Wochen nach eigentlichem Termin gekriegt. War jeden Monat nach Absetzen der Pille anders.

Einfach abwarten. Was anderes hilft leider nichts.:-[