kennt ihr das auch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 2engelchen6 16.11.10 - 10:07 Uhr

sagt mal, kennt ihr das, wenn ihr nen anstrengenden tag hinter euch habt, dass ihr dann am nächsten tag halb flach liegt?

hab gestern die wohnung gemacht und angefangen plätzchen zu backen. abends war ich echt fertig. heute tut mir alles weh und mir is so übel ... is immer so, wenns mal heftig war an einem tag ...

heute gehts zur ärztin, hoffe, es ist alles gut!!! (ist aber normaler termin, geh nicht wegen der übelkeit hin) :)

Beitrag von star-gazer 16.11.10 - 10:16 Uhr

Klar! Damit sagt Dein Körper Dir während der SS, dass Du´n bisschen kürzer treten sollst ;-)

Beitrag von 2engelchen6 16.11.10 - 10:21 Uhr

:) ja, das merk ich :) zum glück is heut das wetter zum einmummeln gut:)

Beitrag von bernina 16.11.10 - 10:22 Uhr

hallöchen,

ja das kenne ich zu gut. ich teile mir den budenschwung auf 2 tage ein. mache öfters ne pause, füße hoch und dann geht´s weiter. aber mal ehrlich, bei 3 krümel aufn boden robbe ich nich gleich mit dem schrubber durch die wohnung. und plätzchen backen wir dieses jahr bei oma ;-)
na und dann ist da noch mein lieber schatz, der mir eh schon vieles im haushalt abnimmt#verliebt

lg bernina

Beitrag von 2engelchen6 16.11.10 - 10:28 Uhr

bac´ken tu ich ja total gern aber vllt wars einfach nach familienfeier am wochenende zu viel.
von meinem schatz will ich net so viel verlangen, er geht vollzeit arbeiten, macht nebenbei noch meisterschule, also hängt er eh voll drin.

ich muss es mir eben einfach anders und weniger einteilen, denke ich :)

Beitrag von gsd77 16.11.10 - 10:31 Uhr

Hallo,
ja das kenne ich nur all zu gut! Bin zwar erst in der 13.SSW, aber es gibt Tage da glaube ich es geht gar nichts mehr! Hatte ich aber bei keiner vorigen SS in diesem Ausmaß!
Dachte eigentlich es läge an meinem Alter :-)

Alles Liebe!

Beitrag von himbeerstein 16.11.10 - 10:35 Uhr

Geht mir genau so. Ich bin voll im Stress weil ich heute Nachmittag meine Wohnung vermiete und meine Sachen sind noch nicht alle gepackt und im Keller... #schmoll ich wohn im Vierten Stock und kann immer nur einen karton tragen. Also hoch muss ich dann 5 Stockwerke und ich war gestern auch richtig fertig. #schwitz

Und ich habe heute auch einen Termin und hoffe das alles ok ist. Ich würd mich auch nicht so stressen wenn es nicht absolut nötig wäre. #kratz