Gefütterte Lederpuschen/Stiefel

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von c79aida 16.11.10 - 10:09 Uhr

Hallo Zusammen,

ich suche gefütterte Lederpuschen, am liebsten Stiefel.
Hab schon überall gesucht, aber nichts gescheites gefunden.
Welche habt Ihr?
Freu mich auf Eure Antworten!
Danke, lg Aida

Beitrag von schnuffi218 16.11.10 - 10:21 Uhr

gefütterte lederpuschen hab ich neulich bei ebay gesehen und bei sterntaler glaub ich. :-)

Beitrag von c79aida 16.11.10 - 14:29 Uhr

Hallo!
Danke für den Tip, werde mich dann mal da erkundigen:-)
LG

Beitrag von nepumuk2009 16.11.10 - 10:34 Uhr

Sterntaler oder Robeeze.
Robeeze sind teuer hatten wir aber letztes Jahr und meine hatte als Tragling immer schöne warme Füße.

Beitrag von leahmaus 16.11.10 - 10:39 Uhr

bei Dm habe ich letzten welche gekauft(11,99€)halten super warm.

Ansonsten habe ich auch welche von Tschibo.

Lg

Beitrag von c79aida 16.11.10 - 14:30 Uhr

Danke:-)
Bei Dm war ich neulich, war nichts mehr da :-(
Wann gibts die immer bei Tchibo?
LG Aida

Beitrag von annika_sd 16.11.10 - 11:34 Uhr

Hallo!

Bei Lidl gibts ab Donnerstag Baby-Leder-Hausschuhe. Vielleicht sind die ja was für euch?
Ansonsten kann ich auch die von Robeez empfehlen, sind aber (wie schon erwähnt) etwas teurer...

LG, Annika

Beitrag von c79aida 16.11.10 - 14:31 Uhr

Hallo Annika!
Ja, sowas wäre was für uns.
War aber grade bei Lidl auf der Seite, da waren viele Babysachen, aber keine Hausschuhe #kratz
Hast du evtl. nen Link für mich?
DANKE!!!
Lg Aida

Beitrag von annika_sd 17.11.10 - 20:22 Uhr

Hallo Aida!

Sorry, habe erst jetzt gesehen, dass du noch mal geschrieben hattest. Ich versuche mal den Link hier einzufügen...
http://www.lidl.de/cps/rde/xchg/lidl_de/hs.xsl/index_20195.htm
Das müssten die Hausschuhe sein... Viel Glück! #schein Ich stehe morgen früh auf jeden Fall Punkt 8 vorm Lidl... ;-)
LG, Annika

Beitrag von c79aida 18.11.10 - 20:55 Uhr

Hallo Annika!
Die sind ja süüüüüüüüß!!!
Danke für den Link.
Leider hab ich auch gerade erst hier reingeschaut, hoffe sie haben die Puschen morgen noch bei uns!!!
GLG und DANKE!!!
AIDA

Beitrag von antje81 16.11.10 - 12:31 Uhr

Hi,

es gibt von Sterntaler schön warme FLeeceschuhe. WIr haben welche und die halten die Füße richtig schön warm. Aber Robeez kann ich auch empfehlen, sie sind auch super klasse.

LG, Antje

Beitrag von c79aida 16.11.10 - 14:31 Uhr

Huhu Antje!
DANKE #sonne
Lg Aida