frage zum es

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von daysi 16.11.10 - 10:11 Uhr

ich habe heute es und wir hatten sonntag geherzelt....meint ihr das reicht denn wir kommen erst morgen wieder dazu...... sorry peinliche frage

Beitrag von maja1512 16.11.10 - 10:13 Uhr

natürlich reicht das auch wir hatten jeden 2 -3 tag und bin ss #schwanger


Daumen sind gedrückt

Beitrag von wartemama 16.11.10 - 10:14 Uhr

Alles prima! :-)

Viel Glück! #klee

LG wartemama