Moppel-Mamas, habt ihr Bauchbilder?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 123mitdabei 16.11.10 - 10:14 Uhr

Guten Morgen!

Ich wollt mal fragen, ob hier auch etwas stabilere Mamas sind die ein paar Bauchbilder gemacht haben?
Ich selbst bin 178cm groß und 97kg schwer. Es ist meine 2. SS und ich bin jetzt in der 11. Woche. Noch hat sich mein Bauch nicht verändert und ich bin gespannt, wann ich eine äusserliche Veränderung merke.
Auf U-Hosen bin ich jetzt umgestiegen, weil es einfach unangenehm war mit den normalen.

LG

Beitrag von shiningstar 16.11.10 - 10:17 Uhr

Huhu,

ich habe einen BMI von 27 und bin auch bald eine Moppel-Mama ;o)
Bin jetzt in der 17. SSW und will diese Woche mal das erste Bauch-Bild machen, das hat sich bisher noch nicht wirklich gelohnt. Aber so langsam wächst der Bauch, juhu!
Habe zum Glück noch kein Gramm zugenommen bisher :)

Beitrag von die_elster 16.11.10 - 10:17 Uhr

Hallo#winke,

schau mal auf meiner HP vorbei (kommste über meiner VK hin).
Da habe ich Bilder von allen drei Schwangerschaften.#huepf

Lg Heike+Pocke(ET-38)+Lindsey(3,5)+Ziva(2)#drache

Beitrag von jessi201020 16.11.10 - 10:18 Uhr

Hey,

ich weiss nicht, ob man mich als moppelig bezeichnen kann, aber Modelmaße habe ich bei Weiten auch net.

Schau mal in meiner VK, das Bauchbild aus der 29 SSW LOL

"Bauchbild"#rofl#rofl


LG

Beitrag von sandmann1234 16.11.10 - 10:35 Uhr

bbboooooaaaaahhhhhrrrrr bist du fett.






Also mal ehrlich, Modelmaße sind abgemagert. Aber du bist normal

Beitrag von jessi201020 16.11.10 - 10:42 Uhr

lol, ja, immer so ne Ansichtssache #schwitz

Beitrag von himbeerstein 16.11.10 - 10:21 Uhr

#gruebel Ich hätte schon vor der Schwangerschaft "Bauchbilder" machen können..

Ich finde ich seh noch zu "dick" aus und noch zu wenig baby... #rofl

ich wart noch #winke

Beitrag von kerstini 16.11.10 - 10:33 Uhr

Ich hab eines Ende der 30.SSW drin!

Da hat er kurz vorher nochmal nen richtigen Schub gemacht und ist quasi über Nacht explodiert #winke


Kerstin mit #sternMadita & #sternLeo *08.09.09+ und #stern12.SSW u Ida 31.SSW #verliebt

Beitrag von rockxymaus 16.11.10 - 10:35 Uhr

hab auch eins von letzter woche drinn schau einfach in meine vk
lg
rockxymaus +#babyboy damian inside 23+0

Beitrag von ichbinhier 16.11.10 - 10:51 Uhr

Ich habe auf meiner HP welche, ich bin 160 kurz und habe in der SS so etwa 90 kg gewogen#hicks, auf den Bilder waren es so um die 85 kg.
http://www.meine-lieblingskinder.de/13.html

in meiner VK ist ein etwa 3 Wochen altes Bild drin, allerdings wiege ich jetzt "nur" noch 73 kilo.