die pest ist da bei wem noch???????????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von giudia 16.11.10 - 10:14 Uhr

so jetzt ist sie eingetrudelt zwar ohne schmerzen aber sie ist da ...also doch nicht schwanger....auf in den nächsten üz

Beitrag von summer7708 16.11.10 - 10:34 Uhr

Ach mensch....#liebdrueck
Tut mir leid.....

Beitrag von giudia 16.11.10 - 10:36 Uhr

ist nicht schlimm lieber so wie als wen ich nen test gemacht hätte und der negativ ausgefallen währe dan währ ich wieder dumm da gehockt aber so weiss ich woran ich bin und wer meinen mann diesen monat nicht in ruhe lassen