Hatte ich doch richtig gefühlt!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von miss-bonjovi 16.11.10 - 10:20 Uhr

Vor ein paar Tagen hatte ich das gepostet:

Ist das etwa echt Mich? Helft mir! #schwitz
von miss-bonjovi - 12.11.10 - 15:26h
Das ist zwar nicht gerade das, was ich lesen wollte, aber da muss ich wohl durch
Also ich halt euch mal auf dem laufenden! Ist ja nur noch ein paar Tage bis NMT. Und dann darf ich ja testen?!
Ich geb mal die Hoffnung trotzdem nicht auf, denn auch wenns "nur" aus ner Hormonumstellung her rührt, kann diese ja auch durch eine ss herrühren, oder?

Eure Antworten darauf waren echt ernüchternd. :-D
Am Tag drauf hab ich nen Test gemacht. Negativ! #klatsch
War ja auch nicht anders zu erwarten. ES + 12
Gestern früh nochmal ein Test. super leichtes positiv. #schwitz
Na ja, hab dann über den Test den ich hab nur schlechtes gelesen. ich gesern wieder gepostet und gefragt ob den test wer kennt und auch nur schlechtes erfahren. Hab ich also meinen Mann los gejagt um nen anständugen zu holen. Denn ich war mir soooooooooo sicher, was die Anzeichen angeht. Ich kenne das Gefühl doch! Von meinem ersten. Und das war keine Einbildung. 100% nicht. Hab echt fiese Schmerzen manchmal.
So und heute ist NMT hab Morgens gleich getestet und hab meinen Mann nach dem ergebnis schauen lassen, weil ich es nicht ausgehalten hab!

POSITIV!!! Und zwar fett!!!! #huepf

ich hab es doch gewusst. Also war die Milch aus der Brust doch ss!
Hab auch gleich um halb zwölf nen FA Termin.
So, soll ich dann Viren schicken???? #sonne
Ach wen´s interessiert, war der dritte ÜZ. ZB gibts leider nicht. Wollte ich nicht machen, weil ich mich nicht verrückt machen wollte.
Danke für die Anteilnahme und sorry mal wieder für´s viele #bla
Aber ich bin soooooooooooooooo happy!

Beitrag von miss-bonjovi 16.11.10 - 10:21 Uhr

Oh soory war der falsche. Hier der Richtige!

Beitrag von miss-bonjovi 16.11.10 - 10:22 Uhr

Ist das etwa echt Mich? Helft mir! #schwitz
von miss-bonjovi - 12.11.10 - 15:04h
Aslo ich hol mal etwas aus!
Ich bin jetzt im 3. ÜZ. Und ich hatte mich in den ersten zwei etwas in den Kiwu rein gesteigert fand ich. Deswegen hatte ich mit verordnet im 3. ÜZ nicht auf diese Seite zu gehen und auch kein ES auszurechnen. Nicht mal den NMT wollte ich nachschauen!
Hat auch gut geklappt, denn wir sind zwei Wochen in die geflogen, wo das mit dem ablenken und entspannen auch super geklappt hat. Kein einziger Gedanke an das alles!
Kaum zurück in Deutschland:
Na ja, heute bin ich also so ca. ES + 11. Genau weiß ich das natürlich nicht. Hab im Urlaub nur Ausfluß bemerkt der auch spinnbar war aber das war schon am ZT 9. Kann da schon ES gewesen sein?
Also an den Blümchen kanns nicht scheitern, denn die gabs täglich.
So jetzt komm ich mal zum Punkt. Ich hatte die letzten Tage immer schon UL schmerzen. Wie als wenn die mens kommt. Hatte ich genauso in meiner ersten ss. Auch Harndrang ist deutlich erhöht. Und heute konnte ich mich wieder nicht zusammen reißen und lese so im Netz über ss anzeichen, will meine Brust mal angucken und da kommt was raus!
Weiße kleine Tröpfchen!!!!
Milch?????
Kan das echt sein? Oder ist das eher was anderes? NMT ist übrigens am Dienstag! Jetzt bin ich wieder soooooooooo hibbelig!
Bitte, bitte schreint mir schnell alle eure Meinung!
Ich brauch HILFE!
Und großes Sorry für´s viele
Aber ich musste das jetzt los werden

Beitrag von maerzmama 16.11.10 - 10:23 Uhr

#herzlich en Glückwunsch

Eine schöne Kugelzeit #winke

Beitrag von wartemama 16.11.10 - 10:23 Uhr

Du bist ja total durch den Wind! #rofl :-)

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit! #blume#fest

LG wartemama

Beitrag von sparla 16.11.10 - 10:23 Uhr

Ein Baby von Bon Jovi.....#schein#rofl#rofl#rofl

Grtauliere dir von herzen,,,
Anzeichen, ZB?

Alles Gute Sparla;-)

Beitrag von miss-bonjovi 16.11.10 - 10:28 Uhr

Also ZB hab ich wie gesagt nicht geführt, weil ich ja #cool bleiben wollte.
Na ja Anzeichen hatte ich genau wie in der ersten ss. Hab sonst vor der Mens überhaupt gar nichts und jetzt hatte ich schon seit ner woche dolles Ziehen und Stechen im UL. Also das ist keine Einbildung, das tut teilweise richtig weh. Aber richtig. So wars auch in der ersten ss. na ja und die Milch, die mich verwundert hat. Sonst nichts. Aber ich weiß schon, das die Übelkeit und die Kreislaufbeschwerden jetzt nur so lauern um zu erscheinen. #rofl

Beitrag von pumagirl2010 16.11.10 - 10:23 Uhr

Dann Herzlichen Glückwunsch zur #schwanger und alles alles gute

Beitrag von steffi110 16.11.10 - 10:25 Uhr

Glückwunsch...
ich bin heute einen Tag über NMT... werd aber erst morgen testen denk ich mal... obwohl ich ja wirklich schon völlig hibbelig bin... würd am liebsten jetzt gleich, aber hab keinen Test da und muss gleich zur Arbeit...

Beitrag von miss-bonjovi 16.11.10 - 10:30 Uhr

drück ich mal fett die Daumen. Und sag schön bescheid morgen. Noch besser wäre ja ein LIVETEST!!!! #huepf

Beitrag von kesha-baby 16.11.10 - 11:45 Uhr

Huhu

Ich hab mal eine frage zu dein "schmerzen" kannst du sie mir beschreiben #schwitz
Ich habe seit gut einer Woche richtige Unterleibschmerzen so wie als wenn die Mens kommt...dabei sollen sie erst nächste Woche kommen#zitter brüste sind bei mir normal

Liebe Dank #liebdrueck