ZS super spinnbar - Ovutest von DM weiterhin neg

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lewie 16.11.10 - 10:26 Uhr

Huhu,
bin heute bei Zyklustag 17, mein ZS ist seit knapp drei Tagen spinnbar (heute extrem), aber der olle Ovutest von DM zeigt immer noch nur eine dünne zweite Linie, was laut Beipackzettel ja negativ ist #aerger
Dieser Zyklus ist eh bescheuert: Hatte 11 Tage meine Mens und dann noch drei Tage Schmierblutungen. Habe morgen Termin beim FA und bin gespannt, was der sagt... Ohmmmmmm.........
LG

Beitrag von sparla 16.11.10 - 10:35 Uhr

Verlass dich immer als erstes auf deinen Körper also vorsichtshalber ran an den Mann... denn dein körper bekommt den ES nicht der oVU..#rofl
Sparla