welcher erfahrung habt ihr mit ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von igelchen26 16.11.10 - 10:30 Uhr

hallo,

wollte mal wissen wer erfahrung mit dem presense schwangerschasfttest frühtest von dm gemacht hat??
eher gute oder schlechte erfahrungen?

habe in 2 tagen nmt.

lg

Beitrag von katrin26 16.11.10 - 10:32 Uhr

sind echt gut die dinger.... welchen hast den blauen rosanen oder grünen??

Beitrag von katrin26 16.11.10 - 10:34 Uhr

sorry ich glaub mit den farben hab ich mich grad geirrt.. aber der ist trotzdem gut.. lach#klatsch

Beitrag von igelchen26 16.11.10 - 10:34 Uhr

den rosanen.

Beitrag von katrin26 16.11.10 - 10:35 Uhr

wie auch immer... die sind eigentlich schon verlässlich.....
wünsche dir viel erfolg... #klee

Beitrag von igelchen26 16.11.10 - 10:39 Uhr

bis zu wieviel tagen kann man mit denen vor dem nmt testen?

Beitrag von humanianimi 16.11.10 - 10:39 Uhr

Ich habe 2 Tage vor NMT, mit zwei rosanen Presense positiv getestet .... und dann zwei Tage später ganz normal meine Mens bekommen.
Die kaufe ich nie mehr und ich teste auch nie wieder vor NMT.

LG